TTE-ESD unter Postert Heckansatz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Miro, 19.10.2005.

  1. Miro

    Miro Guest

    Ich habe vor mir einen ESD von TTE zu kaufen für meinen E12 D4D 116 PS Vorfacelift.
    Habe aber bedenken, ob der ESD unter die den Postert Heckansatz weit genug kommt. Möchte nämlich nicht, dass der an der Heckschürze ansteht.
    Kennt sich da jemand aus ?(

    Muss zum Heckansatz sagen, dass der bei mir ca. 1-2 cm tiefer als die original Schürze geklebt ist.

    Für Antworten jetzt schon Danke!

    Hier noch ein Bild
    [​IMG]
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    sollte kein problem sein da muss genug spielraum sein

    wenns dir doch zu eng wird, verlängerst halt einfach den haken am esd, ist ne arbeit von 5 minuten wenn du ne gelegenheit zum schweißen hast
     
Thema:

TTE-ESD unter Postert Heckansatz

Die Seite wird geladen...

TTE-ESD unter Postert Heckansatz - Ähnliche Themen

  1. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...