TTE-ESD unter Postert Heckansatz

Diskutiere TTE-ESD unter Postert Heckansatz im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich habe vor mir einen ESD von TTE zu kaufen für meinen E12 D4D 116 PS Vorfacelift. Habe aber bedenken, ob der ESD unter die den Postert...

1. Miro

Miro Guest

Ich habe vor mir einen ESD von TTE zu kaufen für meinen E12 D4D 116 PS Vorfacelift.
    Habe aber bedenken, ob der ESD unter die den Postert Heckansatz weit genug kommt. Möchte nämlich nicht, dass der an der Heckschürze ansteht.
    Kennt sich da jemand aus ?(

Muss zum Heckansatz sagen, dass der bei mir ca. 1-2 cm tiefer als die original Schürze geklebt ist.

Für Antworten jetzt schon Danke!

Hier noch ein Bild
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

sollte kein problem sein da muss genug spielraum sein

wenns dir doch zu eng wird, verlängerst halt einfach den haken am esd, ist ne arbeit von 5 minuten wenn du ne gelegenheit zum schweißen hast

Thema:

TTE-ESD unter Postert Heckansatz

Die Seite wird geladen...

TTE-ESD unter Postert Heckansatz - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  2. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  3. E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite)

E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite): Hi, weil ich bestehende Angebote aus unbegreiflichen Gründen nicht änden kann ist die eins mit Bild. [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 50€ Fix [IMG]
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...