TTE ESD für Carina T19

Diskutiere TTE ESD für Carina T19 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute. Bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen.... Ich bin begeisterter Fahrer einer Carina T19U Bj. 97 Gestern war ich...

  1. #1 MM_Carina, 29.10.2005
    MM_Carina

    MM_Carina Guest

    Hallo Leute.

    Bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen....
    Ich bin begeisterter Fahrer einer Carina T19U Bj. 97

    Gestern war ich bei dem Händler meines Vertrauens und als wir so ins Gespräch kamen, sagte er mir, das er für die Carina noch einen ESD von TTE im Lager zu liegen habe...
    10 Minuten später war ich stolzer Besitzer der Anlage

    Leider hatte er keine ABE mehr für das Teil...
    Kann mir da vielleicht einer von euch weiterhelfen....? Wäre eht nett
    Achso, ja ich weiß das der eigentlch für ne Gti ist und ich nur nen 1.8 MM habe....aber ich denk mal das sich da was machen lässt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Du hast ernsthaft ne TTE Doppel-ESD-Anlage auftreiben können ? Bist du dir bewußt, daß es Leute gibt die bereit wären für eine solche Anlage zu töten ?
    Passen tut sie auch unter ne normale Carina. Du brauchst eben nur die Halter für den zweiten Endschalldämpfer und das Hitzeschutzblech dazu. Darüber hinaus brauchst du noch nen Adapter um das Rohr, das vom Vorschalldämpfer kommt auf GTi-Maß zu erweitern. Dann mußt du noch nen Ausschnitt für das linke Endrohr in die Stoßstange schneiden und nen TÜV-Prüfer finden der das dann einträgt. Gutachten solltest du noch von TTE beziehen können.

    mfg Eric
     
  4. #3 CY-BORG, 30.10.2005
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns doch zwei sind muß mal ein Foto her...
     
  5. #4 MM_Carina, 30.10.2005
    MM_Carina

    MM_Carina Guest

    Hi,
    ne Sorry, is leider nur für die hintere rechte, also normale Seite. Sorry, wusste nicht, das es noch ne andere gibt. Sie war halt an nem 2.0, deswegen. Passt dann die Aufhängung vom Serien-ESD, oder muss da noch was geändert werden? Dem Motor dürfte es doch nichts ausmachen oder? Der von der Werkstatt hat auch noch nen paar Federn da, würden die auch passen? Müsste doch eigentlich eigentlich egal sein ob 2.0 oder 1.8, oder hab ich da mal wieder nen Denkfehler? Vielen Dank für euer Verständnis (bin halt noch nen Grünschnabel)...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE ESD für Carina T19

Die Seite wird geladen...

TTE ESD für Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...