TTE ESD für Carina T19

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MM_Carina, 29.10.2005.

1. #1 MM_Carina, 29.10.2005
    MM_Carina

MM_Carina Guest

Hallo Leute.

Bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen....
    Ich bin begeisterter Fahrer einer Carina T19U Bj. 97

Gestern war ich bei dem Händler meines Vertrauens und als wir so ins Gespräch kamen, sagte er mir, das er für die Carina noch einen ESD von TTE im Lager zu liegen habe...
    10 Minuten später war ich stolzer Besitzer der Anlage

Leider hatte er keine ABE mehr für das Teil...
    Kann mir da vielleicht einer von euch weiterhelfen....? Wäre eht nett
    Achso, ja ich weiß das der eigentlch für ne Gti ist und ich nur nen 1.8 MM habe....aber ich denk mal das sich da was machen lässt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Du hast ernsthaft ne TTE Doppel-ESD-Anlage auftreiben können ? Bist du dir bewußt, daß es Leute gibt die bereit wären für eine solche Anlage zu töten ?
    Passen tut sie auch unter ne normale Carina. Du brauchst eben nur die Halter für den zweiten Endschalldämpfer und das Hitzeschutzblech dazu. Darüber hinaus brauchst du noch nen Adapter um das Rohr, das vom Vorschalldämpfer kommt auf GTi-Maß zu erweitern. Dann mußt du noch nen Ausschnitt für das linke Endrohr in die Stoßstange schneiden und nen TÜV-Prüfer finden der das dann einträgt. Gutachten solltest du noch von TTE beziehen können.

mfg Eric

4. #3 CY-BORG, 30.10.2005
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Also wenns doch zwei sind muß mal ein Foto her...

5. #4 MM_Carina, 30.10.2005
    MM_Carina

MM_Carina Guest

Hi,
    ne Sorry, is leider nur für die hintere rechte, also normale Seite. Sorry, wusste nicht, das es noch ne andere gibt. Sie war halt an nem 2.0, deswegen. Passt dann die Aufhängung vom Serien-ESD, oder muss da noch was geändert werden? Dem Motor dürfte es doch nichts ausmachen oder? Der von der Werkstatt hat auch noch nen paar Federn da, würden die auch passen? Müsste doch eigentlich eigentlich egal sein ob 2.0 oder 1.8, oder hab ich da mal wieder nen Denkfehler? Vielen Dank für euer Verständnis (bin halt noch nen Grünschnabel)...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE ESD für Carina T19

Die Seite wird geladen...

TTE ESD für Carina T19 - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...