TTE ESD für alle Modelle gleich?

Diskutiere TTE ESD für alle Modelle gleich? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi! Ist der TTE ESD für alle Modelle gleich? Ich habe einen E12 1,6l (Vorfacelift) und mir wurde günstig ein TTE ESD angeboten, der angeblich auf...

1. #1 Thalion, 25.04.2005
    Thalion

Thalion Junior Mitglied

Hi! Ist der TTE ESD für alle Modelle gleich? Ich habe einen E12 1,6l (Vorfacelift) und mir wurde günstig ein TTE ESD angeboten, der angeblich auf den TS und den D4D passt. Passt der jetzt auch auf meinen 1,6er oder hat TTE für die verschiedenen Motorvarianten auch verschiedene ESDs gebaut?

Wäre für eine schnelle Antwort dankbar!

Gruß, Thalion

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 25.04.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Denke das anschliess rohr ist dicker/dunner !

Peter

4. G6-R

G6-R Mitglied

und die rorh is langer oder kurtzer whor die rorh in die esd steckt

5. #4 acidman, 30.04.2005
    acidman

acidman Mitglied

Der TTE-ESD vom TS passt nicht am 1,6er !

Für den Compact hat TTE drei verschiedene Ausführungen. Der TS-ESD hat ein größeren Rohrquerschnitt.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE ESD für alle Modelle gleich?

Die Seite wird geladen...

TTE ESD für alle Modelle gleich? - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  3. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...
  4. Rodenstock Celica Modell

Rodenstock Celica Modell: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] von burago in 1/24 aus Metall. Preis 20€ incl Versand
  5. suche gutes Modell

suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...