TTE Dachkantenspoiler Yaris TS p1

Diskutiere TTE Dachkantenspoiler Yaris TS p1 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Guten Tag zusammen , Ich hab da mal ne Frage zu meinem TTE Dachkantenspoiler . Ich musste den Spoiler leider entfernen, da er sich selbstständig...

1. #1 Bronko84, 23.02.2020
    Bronko84

Bronko84 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Ts
    Guten Tag zusammen ,
    Ich hab da mal ne Frage zu meinem TTE Dachkantenspoiler . Ich musste den Spoiler leider entfernen, da er sich selbstständig immer mehr gelöst hat und im Endeffekt nur noch lose an der Kofferraumklappe hing . Der Versuch die Schrauben zu lösen ist kläglich gescheiter da die Schraube durchgedreht sind . Ende vom Lied... ausbohren.
    Die Frage! Wo bekomme ich am besten neues befestigungs Material?
    Über Tipps und nützliche Infos würde ich mich freuen ! Danke im voraus

2. Anzeige

3. #2 KitagawaRS, 11.03.2020
    KitagawaRS

KitagawaRS Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris TS (2002), Yaris TS ( 2003), Paseo (EL54) 1996
    Würde den demontieren, alten Kleber vom Spoiler sowie Klebereste an der Dachkante entfernen, Scheibenkleber Set kaufen, zu beklebene stellen gründlich reinigen, Primer auftragen ( auf der Dachkante und am Spoiler ) Scheibenkleber auftragen, den Spoiler fixieren und 24h trocknen lassen.

Hoffe ich schreibe dir nicht zu spät ^^

MfG

4. spaincupra

spaincupra Grünschnabel

Hey guck mal in deine PM, hoffe ich konnte dir weiterhelfen

5. spaincupra

spaincupra Grünschnabel

Kommentar im falschen thread gelandet, bitte löschen.
    Danke

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE Dachkantenspoiler Yaris TS p1

Die Seite wird geladen...

TTE Dachkantenspoiler Yaris TS p1 - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691

Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691: Hier steht zum Kauf eine originale Toyota Alufelge. passt an den Yaris (P1) der ersten Generation und den Yaris Verso. 14 x 5,5 JJ ET45...
  2. Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45

Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45: Biete hier einen Satz Stahfelgen an, für den Toyota Yaris. Passt an den Yaris der Zweiten und Dritten Generation, sowie an den Suzuki Swift der...
  3. Alufelge Yaris (P13 - 3.Gen.) 16x6J ET51 42611-0DC80

Alufelge Yaris (P13 - 3.Gen.) 16x6J ET51 42611-0DC80: Hier steht zum Kauf eine Alufelge für den Toyota Yaris der dritten Generation. Die Felge hat, wie auf den Bildern zun sehen ist, zwei...
  4. Yaris P1 TS Getriebeschaden?

Yaris P1 TS Getriebeschaden?: Servus, seit ein paar Tagen klappert/rasselt es beim Fahren. Vor allem im 4. und 5. Gang. Die Geräusche werden zunehmend lauter. Sobald ich die...
  5. Auris und Yaris Kompressor von Bemani

Auris und Yaris Kompressor von Bemani: Hallo Leute Ich habe einen Yaris Kompressor von Bemani und muss da die Ölkomponente anders anordnen, da die vom Tuner nicht am richtigen Ort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden