TTE Dachkantenspoiler E 11 eintragen?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Tóronn, 24.09.2004.

1. #1 Tóronn, 24.09.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Muß der TTE Dachkantenspoiler für den E11 eingetragen werden?
    Mein Toyohändler kann mir die Frage nicht beantworten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 24.09.2004
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ja muss eingetragen werden! Leider!

C U Kev

4. Besko

Besko Mitglied

Die Stoßstange muss man eintragen und den Spoiler glaub ich auch
    Gutachten ist hier Link

5. #4 Tóronn, 24.09.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Danke euch beiden, dann weiß ich ja wo in Montag wieder hinfahren darf.

6. BIG

BIG Mitglied

wenn du mehrere sachen zum eintragen hast dann mach das alles in einem! hab auch mehrere sachen einzeln eingetragen und als ich normal tüv gemacht habe kam die scheisse! der tüv-mann bestand darauf das ich die eingetragenen sachen auch im fahrzeugschein drin habe!! und da ich alle meine sachen an 3 verschiedenen terminen eingetragen habe musste ich für 3 !!! technischeabnahmeprüfungeninfahrzeugscheineintragungenblabla... bezahlen!! insgesamt nochmal über 30 eus beim strassenverkehrsamt! bin beinahe vom stuhl gefallen! insgesamt hat mich tüv/au über 110 eus gekostet!! und dann soll der staat kein geld haben?! :rolleyes:

mfg

7. #6 Tóronn, 24.09.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Ne mehr wird nicht eingetragen, Scheibentönung und andere Spiegel kommen zwar noch aber damit muß ich ja nicht los.

8. #7 SB-Corolla, 27.09.2004
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Das darf er gar nicht verlangen wenn du die Eintragungen auf einem Extrablatt hast ist das deine Sache ob du sie in denn Brief eintragen läßt oder nicht! Halsabschneider würde ich sagen.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. BIG

BIG Mitglied

das hab ich ihm auch versucht zu erklären! auf dem eintragungspapier stand: "bei nächster gelegenheit in fahrzeugpapiiere eintragen" für mich heisst es: wenn ich mal zum strassenverkehrsamt MUSS dann soll ich die papiere korrigieren lassen! aber er bestand dadrauf das ich es mache sonst keine plakette!.....naja jetzt hab ich die plakette und der brief ist schön bunt (eingeklebte kopien von den eintragungen) weil die tante zu faul war es alles von hand einzutippen! (hat es sogar selbst zugegeben) "oh das ist aber viel was sie da am auto gemacht haben! dann muss er ja komplett umgebaut und jetzt wohl fertig sein!" (tte dach, front, twister und federn) "nicht ganz" hab ich gesagt ........ :rolleyes: "dummausderwäscheschau"

11. #9 Kulitcz, 28.09.2004
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    :rofl Haha, da geht doch noch einiges !!! :naughty

Thema:

TTE Dachkantenspoiler E 11 eintragen?

Die Seite wird geladen...

TTE Dachkantenspoiler E 11 eintragen? - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...