TTE Dachkantenspoiler E 11 eintragen?

Diskutiere TTE Dachkantenspoiler E 11 eintragen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Muß der TTE Dachkantenspoiler für den E11 eingetragen werden? Mein Toyohändler kann mir die Frage nicht beantworten.

  1. #1 Tóronn, 24.09.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Muß der TTE Dachkantenspoiler für den E11 eingetragen werden?
    Mein Toyohändler kann mir die Frage nicht beantworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 24.09.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ja muss eingetragen werden! Leider!

    C U Kev
     
  4. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Die Stoßstange muss man eintragen und den Spoiler glaub ich auch
    Gutachten ist hier Link
     
  5. #4 Tóronn, 24.09.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden, dann weiß ich ja wo in Montag wieder hinfahren darf.
     
  6. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mehrere sachen zum eintragen hast dann mach das alles in einem! hab auch mehrere sachen einzeln eingetragen und als ich normal tüv gemacht habe kam die scheisse! der tüv-mann bestand darauf das ich die eingetragenen sachen auch im fahrzeugschein drin habe!! und da ich alle meine sachen an 3 verschiedenen terminen eingetragen habe musste ich für 3 !!! technischeabnahmeprüfungeninfahrzeugscheineintragungenblabla... bezahlen!! insgesamt nochmal über 30 eus beim strassenverkehrsamt! bin beinahe vom stuhl gefallen! insgesamt hat mich tüv/au über 110 eus gekostet!! und dann soll der staat kein geld haben?! :rolleyes:

    mfg
     
  7. #6 Tóronn, 24.09.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ne mehr wird nicht eingetragen, Scheibentönung und andere Spiegel kommen zwar noch aber damit muß ich ja nicht los.
     
  8. #7 SB-Corolla, 27.09.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Das darf er gar nicht verlangen wenn du die Eintragungen auf einem Extrablatt hast ist das deine Sache ob du sie in denn Brief eintragen läßt oder nicht! Halsabschneider würde ich sagen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich ihm auch versucht zu erklären! auf dem eintragungspapier stand: "bei nächster gelegenheit in fahrzeugpapiiere eintragen" für mich heisst es: wenn ich mal zum strassenverkehrsamt MUSS dann soll ich die papiere korrigieren lassen! aber er bestand dadrauf das ich es mache sonst keine plakette!.....naja jetzt hab ich die plakette und der brief ist schön bunt (eingeklebte kopien von den eintragungen) weil die tante zu faul war es alles von hand einzutippen! (hat es sogar selbst zugegeben) "oh das ist aber viel was sie da am auto gemacht haben! dann muss er ja komplett umgebaut und jetzt wohl fertig sein!" (tte dach, front, twister und federn) "nicht ganz" hab ich gesagt ........ :rolleyes: "dummausderwäscheschau"
     
  11. #9 Kulitcz, 28.09.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    :rofl Haha, da geht doch noch einiges !!! :naughty
     
Thema:

TTE Dachkantenspoiler E 11 eintragen?

Die Seite wird geladen...

TTE Dachkantenspoiler E 11 eintragen? - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...