TTE Dachkantenspoiler Auris

Diskutiere TTE Dachkantenspoiler Auris im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus Gemeinde, biete euch hier eein Überbleibsel meines Auris an --> TTE Dachkantenspoiler Lackiert ist das gute Stück im Auris Farbton...

1. #1 T23Owner, 16.06.2012
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Servus Gemeinde,

biete euch hier eein Überbleibsel meines Auris an --> TTE Dachkantenspoiler

Lackiert ist das gute Stück im Auris Farbton "Regentblau" Farbcode lautet 8S6

Der Spoiler ist eim tadellosen Zustand, Eintragungsfrei und sofort Anbaubereit.

Das Teil kann in 96515 Sonneberg abgeholt werden oder ich verschicke ihn. Versandkosten muß ich noch abklären.

Preis: 250 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 20.06.2012
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Preis-Update: 240€ inkl. Versand in Deutschland

Thema:

TTE Dachkantenspoiler Auris

Die Seite wird geladen...

TTE Dachkantenspoiler Auris - Ähnliche Themen

1. Radio Toyota Auris OE

Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  3. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  4. Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?: Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...
  5. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]