TTE Corolla E11 mit 1,4er Motor ?

Diskutiere TTE Corolla E11 mit 1,4er Motor ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Heyho Leuts , gibt es eig n e11 TTE mit 1,4er motor ? Also ich denke nein nur ich haette gerne noch mal feedback ob ich richtig liege ?xD weil...

  1. #1 Summerfeelinq, 20.03.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Heyho Leuts ,

    gibt es eig n e11 TTE mit 1,4er motor ? Also ich denke nein nur ich haette gerne noch mal feedback ob ich richtig liege ?xD weil meines erachtens is der TTE Corolla doch der G6S und den gibbet doch nur mit 1,6er Maschine oder ?xD

    freu mich über nette antworten! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 20.03.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Hallo,

    du hast dir alles selbst richtig beantwortet.
    Es gibt zwar nen 1,4er G6, aber der TTE-Corolla "E11 1.6 G6 S TTE" ist immer der mit 110 PS.

    Gruß Dominik
     
  4. #3 Summerfeelinq, 20.03.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    danke.ja ich hatte n 1,4er g6. ich war nur verwirrt , weil einer meinte er haette mehrere TTE 1,4er oo' hmm danke fuer deine antwort <3
     
  5. #4 Schöni, 20.03.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Es soll ja Personen geben, die sich TTE-Teile an den 1,4er schrauben oder kleben, die sagen dann natürlich von sich, dass sie nen 1,4er TTE- Corolla haben.
     
  6. #5 Summerfeelinq, 20.03.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    JAAAA :-D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Black Devil*, 20.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dom, wer macht den sowas?

    Ich hab nen 1,4 TTE Corolla.
    Ist sogar ein Kombi....:D:D:D:D:D
     
  9. #7 Summerfeelinq, 20.03.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Hahahaha.xD
     
Thema:

TTE Corolla E11 mit 1,4er Motor ?

Die Seite wird geladen...

TTE Corolla E11 mit 1,4er Motor ? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...