TTE Corolla E11 mit 1,4er Motor ?

Diskutiere TTE Corolla E11 mit 1,4er Motor ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Heyho Leuts , gibt es eig n e11 TTE mit 1,4er motor ? Also ich denke nein nur ich haette gerne noch mal feedback ob ich richtig liege ?xD weil...

  1. #1 Summerfeelinq, 20.03.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Heyho Leuts ,

    gibt es eig n e11 TTE mit 1,4er motor ? Also ich denke nein nur ich haette gerne noch mal feedback ob ich richtig liege ?xD weil meines erachtens is der TTE Corolla doch der G6S und den gibbet doch nur mit 1,6er Maschine oder ?xD

    freu mich über nette antworten! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 20.03.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    du hast dir alles selbst richtig beantwortet.
    Es gibt zwar nen 1,4er G6, aber der TTE-Corolla "E11 1.6 G6 S TTE" ist immer der mit 110 PS.

    Gruß Dominik
     
  4. #3 Summerfeelinq, 20.03.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    danke.ja ich hatte n 1,4er g6. ich war nur verwirrt , weil einer meinte er haette mehrere TTE 1,4er oo' hmm danke fuer deine antwort <3
     
  5. #4 Schöni, 20.03.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    48
    Es soll ja Personen geben, die sich TTE-Teile an den 1,4er schrauben oder kleben, die sagen dann natürlich von sich, dass sie nen 1,4er TTE- Corolla haben.
     
  6. #5 Summerfeelinq, 20.03.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    JAAAA :-D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Black Devil*, 20.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dom, wer macht den sowas?

    Ich hab nen 1,4 TTE Corolla.
    Ist sogar ein Kombi....:D:D:D:D:D
     
  9. #7 Summerfeelinq, 20.03.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Hahahaha.xD
     
Thema:

TTE Corolla E11 mit 1,4er Motor ?

Die Seite wird geladen...

TTE Corolla E11 mit 1,4er Motor ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...