TTE Compressor Stoßfänger

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chris-n, 03.02.2010.

  1. #1 Chris-n, 03.02.2010
    Chris-n

    Chris-n Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Frage an diejenigen, die auch eine Compressorfront an Ihrem e12 Facelift haben:

    Hattet Ihr probleme mit der Montage?

    Spaltmaße zwischen Kotflügel?

    Ich habe ziemliche Probleme mit der Front, ein schiefes spaltmaß zwischen kotflügel und stoßfänger, und in der Mitte passte die nicht richtig? Es scheuert sich schon die Farbe ab.

    Ich mach sie demnächst mal ab und mach mal bilder.....


    Danke

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahre zum Toyota Händler der hilft meist sofort und gut
     
  4. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Haste die Front denn vom freundlichen? Würde aber trotzdem auf jedenfall mal in ner Werkstatt vorbei fahren....
     
  5. #4 Chris-n, 04.02.2010
    Chris-n

    Chris-n Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ne, wir haben selber ne freie und wollte nur wissen ob das bei euch auch der fall ist, war?? Hab sie schon n halbes jahr drann aber bin nicht mit der verarbeitung zu frieden, dachte die passt wie org. einfach montieren ohne anpassen....

    noch ne andere frage: Hab seit kurzem erst so ein schlagen vorne rechts, immer wenn ich in nen Gulli fahr poltert es , aber nur vorne rechts...

    Hab schon geschaut kein radlager, kein Stabi, plastikteile sind fest...??
     
  6. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Hmm komisch eig. ist TTE passgenau da Toyota orgiginal teil.....zu deinem Problem scheuert der Reifen an der Stossi?
     
  7. #6 Chris-n, 04.02.2010
    Chris-n

    Chris-n Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hatte auch nie einen Unfall...
    ich dachte ich frag mal nach, könnte ja sein, das einer von euch auch das problem hatte...?
     
  8. #7 toyfreak, 05.02.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI

    Mal eine dumme Fragen geht es hier um die TTE Facelift Front oder die Originale TS Front! ?(

    TTE front ist klar, weil Zubehör Teil und da sollte man immer etwas nacharbeiten oder anpassen.
    Aber das sind doch nur Kleinigkeiten und würde mal sagen falsche Montage, habe schon welche verbaut und bei keinem ist der Lack abgegeganen!

    Wenn es eine Originale Front wäre, hast Du die oder wer auch immer falsch montiert!

    gruss
    toyfreak
     
  9. #8 Chris-n, 06.02.2010
    Chris-n

    Chris-n Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht die orginale, ist die zubehör von Toyota Motorsport.

    Ich meine die Hat halt einen Gussfehler, links passt es aber rechts kein stück..?

    Danke
     
  10. #9 Corollaboy, 07.02.2010
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Hab meine gerade abgebaut, war nicht schwirig, nur 8Schrauben und das Ding war runter.
    Leider ist mir ein Haltepunkt über dem Kotflügel gebrochen.
    Wie krieg ich den wider repariert ?
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kunststoffhalterung ?
     
  12. #11 Corollaboy, 07.02.2010
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Kunststoffhalterung

    Diese hier meine ich, wird unterhalb des Kotflügels eingesteckt.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 Chris-n, 08.02.2010
    Chris-n

    Chris-n Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mit Kunstharz evt??
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Dasselbe Problem hatte ich am Yaris auch. Von 10 Karosseriebauern haben mir 10 davon abgeraten irgendwas zu machen , da es so oder so auf Belastung wieder einreissen würde.

    Vlt. haste ja dasselbe Glück wie ich , dass es auch ohne Halterung irgendwie hält.
    Über das Spaltmaß darfst du dich dann evtl. nur nicht aufregen :)
     
  15. #14 Corollaboy, 02.05.2010
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Reperatur

    Hi
    hab mir heute entlich mal die Mühe gemacht die defekte Halterung an der Front zu reparieren.
    Das Ding wollte nicht mehr halten und es hat genervt nach jeder Fahrt die Ecke in die Halterung zu drücken.


    [​IMG]

    Eine Halterung für den Innenkotflügel war ebenfalls gebrochen.
    [​IMG]

    Zur Stabilisierung hab ich mir aus Lochband nen Winkel gemacht.
    [​IMG]

    Das ganze hab ich dann mit Kunststoffspachtel verklebt,geschliffen, hält bombich.
    [​IMG]
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 jorginho, 06.05.2010
    jorginho

    jorginho Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    corollaboy, schone felgen! was sind das für felgengroesse und welche Bereifung (größe)?
     
  18. #16 Corollaboy, 06.05.2010
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    18" Belini (Emotion Strada) mit 225/35/R18
     
Thema:

TTE Compressor Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

TTE Compressor Stoßfänger - Ähnliche Themen

  1. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  2. Biete Corolla TS Compressor

    Biete Corolla TS Compressor: Guten Tag, ich biete hiermit mein gepflegtes Liebhaberfahrzeug zum Verkauf an. Es wurde ausschließlich von Hand gewaschen und mit Verstand...
  3. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  4. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

    Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  5. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

    TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...