TTE Chicane Schrauben

Diskutiere TTE Chicane Schrauben im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Sagt mal bekommt man bei den TTE "Chicane" Felgen die Inbusschrauben irgendwie raus?! Die drehen zwar, kommen aber nicht raus...

  1. #1 RataRataPeng, 30.03.2009
    RataRataPeng

    RataRataPeng Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sagt mal bekommt man bei den TTE "Chicane" Felgen die Inbusschrauben irgendwie raus?!
    Die drehen zwar, kommen aber nicht raus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wiel sie nur aus plastik sind und keine echten sind ;)

    wiso willste die rausmachen?? das sind keine 2-teiler
     
  4. #3 RataRataPeng, 30.03.2009
    RataRataPeng

    RataRataPeng Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wollte die Felgen zum Entlacken und Pulvern geben.
    Also sind die Shcrauben nur gepresst?!
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn die aus Kunststoff sind, dann sind sie wohl eingeklipst. Ob man die heil raus und später wieder reinbekommt, wage ich mal zu bezweifeln.
     
  6. #5 RataRataPeng, 03.05.2009
    RataRataPeng

    RataRataPeng Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Schrauben-Imitate bei TTE nachbestellen oder haben die sich bei solchen Sachen albern??
     
  7. #6 Celica459, 03.05.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wohl eher problematisch schätz ich mal, oder teuer :D

    Lass doch einfach mitlackieren, sollte kein Problem darstellen oder?
     
  8. #7 RataRataPeng, 03.05.2009
    RataRataPeng

    RataRataPeng Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wie problematisch/teuer??!!

    Wenn sie nicht beim chemischen Entlacken sich nicht auflösen werden sie es spätestens nach dem Pulvern im Backofen tun...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    dann brech sie raus, geh in baumarkt, kauf dir so kleine imbus-schrauben, schneid gewinde in die so entstandenen löcher und fertig...
     
  11. #9 kingtim, 04.05.2009
    kingtim

    kingtim Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Weis wie du die raus bekommst!!! :]
    Einfach mit nem Hochdruckreiniger ( am besten mit Fräsaufsatz ) etwas dichter ran gehen. Hab die erfahrung eher unfreiwillig gemacht! :D

    Und die neuen Schrauben falls du die entfernten nicht mehr nehmen kannst/willst bekommst auch bei ebay !!! Sind nicht so teuer... hab glaube ich für 100 Stk 10 Euros bezahlt damals !
     
Thema:

TTE Chicane Schrauben

Die Seite wird geladen...

TTE Chicane Schrauben - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

    E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...
  4. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

    Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...