TTE Chicane 7,5x17" Felgen NEU

Diskutiere TTE Chicane 7,5x17" Felgen NEU im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe noch einen satz 7,5x17 Lochkreis 5x100mm bei mir liegen. Die Felgen sind nagelneu und original verpackt.Die TTE Chicane Felgen...

1. rotary

rotary Grünschnabel

Hallo,
    Ich habe noch einen satz 7,5x17 Lochkreis 5x100mm bei mir liegen.
    Die Felgen sind nagelneu und original verpackt.Die TTE Chicane Felgen sind für verschiedeneToyota Modelle wie Cellica,Corolla usw.
    Leider hat mein Auto 114,3mm Lochkreis,sonst würde ich sie selber fahren.
    Meine Preisvorstellung liegt bei fairen 480,- Euro der satz.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 07.02.2009
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

hier im falschen Thema, die Felgen gehören in Marktplatz biete! :]
    Wird vom Admin bestimmt verschoben!

Bilder ist da aber ein Muss!

gruss
    toyfreak

4. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

und fair wären 300eur ;)

Thema:

TTE Chicane 7,5x17" Felgen NEU

Die Seite wird geladen...

TTE Chicane 7,5x17" Felgen NEU - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...