TTE Auspuff Toyota Corolla e12u

Diskutiere TTE Auspuff Toyota Corolla e12u im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi ich hätte mal ein anliegen an euch . Und zwar habe ich einen TTE Auspuff für nen Corolla e12 (1,4-1,6) Sedan gekauft allerdings ohne papiere!...

  1. #1 MtotheO, 24.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2014
    MtotheO

    MtotheO Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e12u
    Hi ich hätte mal ein anliegen an euch .

    Und zwar habe ich einen TTE Auspuff für nen Corolla e12 (1,4-1,6) Sedan gekauft allerdings ohne papiere!
    Jetzt suche ich im Netz nach ner abe oder nem Gutachten , habe allerdings net so wirklich was gefunden .
    Ich fahre ja einen e12 hatchback 1,4 L und der Pott is fürn Sedan aber es müsste ja möglich sein den Pott zu kürzen und eintragen zu können .

    Hier einmal die Daten:

    Typ 1113 11/12
    AM27147 E4 031442
    Sedan 1,4/1,6L Benzin

    Bilder folgen in kürze
    muss erst welche machen und sehen mit welchen programm ich die pics hochlade
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg MtotheO:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BennyL5, 25.04.2014
    BennyL5

    BennyL5 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Sportschau Edition
    Hy,
    ich hab meinen TTE Auspuff letztes Jahr an die Userin "DeluxeBlue" verkauft, da waren auch die Papiere bei. Kannst sie ja mal anschreiben ob sie dir was kopieren kann.
     
  4. #3 jura1985, 25.04.2014
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ruf mal hier an:

    J-SPORT AUTOMOTIVE GMBH Toyota-Allee 39
    50858 Köln
    Deutschland
    Tel: +49 (0)2234-698054-0
    Fax: +49 (0)2234-698054-44 e-Mail: info@j-sport.de
    internet: www.j-sport.de


    Die sollten dir weiterhelfen können. Ansonsten bei TMG:


    TOYOTA MOTORSPORT GmbH
    Toyota-Allee 7
    50858 Köln
    Germany
    E-MAIL
    contact@toyota-motorsport.com
    TELEFON
    +49 (0)2234 1823 0
     
  5. #4 MtotheO, 05.05.2014
    MtotheO

    MtotheO Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e12u
    tte

    Danke für die Hilfe .
    Bin die tage vorher noch rumgefahren und hatte glück im nachbarort schortens
    und habe ne abe bekommen muss jetz allerdings den pott anpassen weil der von der limmo is zu lang ^^
    Mfg mtotheo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE Auspuff Toyota Corolla e12u

Die Seite wird geladen...

TTE Auspuff Toyota Corolla e12u - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...