TTE- Auspuff paßt nicht auf den Kombi Facelift!

Diskutiere TTE- Auspuff paßt nicht auf den Kombi Facelift! im Motor Forum im Bereich Tuning; Nur zur Info; ich habe mir den TTE- Sportendschalldämpfer für den Corolla E12 Kombi bestellt aber leider paßt er nicht. Die Anschlußvebindung...

1. #1 Scrutsch, 06.01.2005
    Scrutsch

Scrutsch Junior Mitglied

Nur zur Info; ich habe mir den TTE- Sportendschalldämpfer für den Corolla E12 Kombi bestellt aber leider paßt er nicht.
    Die Anschlußvebindung (mir fällt der korrekte Ausdruck nicht ein) hat sich beim Facelift (zumindest beim Kombi) total geändert.
    TTE war total überrascht als mein Toyotahändler dies mitteilte.

Wenn irgendjemand einen Sportendschalldämpfer für den E12 Kombi findet, bitte Bescheid geben!

Danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE- Auspuff paßt nicht auf den Kombi Facelift!

Die Seite wird geladen...

TTE- Auspuff paßt nicht auf den Kombi Facelift! - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...