TTE Auspuff inkl. neuem original Flexrohr für AW11

Diskutiere TTE Auspuff inkl. neuem original Flexrohr für AW11 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Auspuffanlage von meinem MR2 liegt noch da. Ist ein TTE Endschalldämpfer von nem 2.0 RAV A1. Wurde 2012 angepasst an ein neues original Flexrohr...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Auspuffanlage von meinem MR2 liegt noch da. Ist ein TTE Endschalldämpfer von nem 2.0 RAV A1. Wurde 2012 angepasst an ein neues original Flexrohr von Toyota für den AW11. Passt so an allen original Befestigungspunkten. Kein Kat oder MSD. Ist aber nicht maximal laut, weder TÜV noch sonst wann negativ aufgefallen. Klingt dann ziemlich genau so:

http://www.youtube.com/watch?v=kR9v5F0BczU
    http://www.youtube.com/watch?v=RNaDkDl9nPA

Preis: 300 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich trottel :doh
    Defintiv doch nicht zu haben!

Thema:

TTE Auspuff inkl. neuem original Flexrohr für AW11

Die Seite wird geladen...

TTE Auspuff inkl. neuem original Flexrohr für AW11 - Ähnliche Themen

1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...