TTE, AP,WheelsTech,..

Diskutiere TTE, AP,WheelsTech,.. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Vielleicht kann mir jemand helfen, geht's um Tieferlegungsfedern. Bin schon TTE und AP gefahren, finde die beiden Produkte ganz toll von der...

  1. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Hi

    Vielleicht kann mir jemand helfen, geht's um Tieferlegungsfedern.
    Bin schon TTE und AP gefahren, finde die beiden Produkte ganz toll von der Fahrverhalten her. Gibt doch immer noch das altbekannte Problem, zu viell Platz in vorderen Kotflügel.
    Wollte ewentuel auf 50/30 umsteigen, in Frage kommt WheelsTech und Lowtec. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Herstellern gemacht, sind die Federn genauso schön straff ( hart ;) ) wie die TTE und AP ?

    gruß
    marius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    AP hat nicht nur die 40/40 federn im regal, die haben seit ca. nem guten halben jahr auch 40/30 oder so, damit sollte das prob behoben sein!!

    es gibt noch federn von supersport oder supersprint (weiss grad ned wie die firma heisst) in 45/35, haben auch n sehr schönes fahrfeeling, n kollege hat die drin und is bis jetzt zufrieden!
     
  4. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Ja, ich hab die Ausführung 40/30 von Ap, die sind aber vorne immer noch nicht genug weit runter gegangen.
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    dann such mal nach supersport/supersprint, die haben auf jeden fall federn die vorn tiefer als 40mm sind!!! :]
     
  6. #5 welschi82, 22.04.2005
    welschi82

    welschi82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein Kumpel hat im E11 Federn von K.A.W. drin mit 40/15. Das sieht richtig gut aus - schön gleichmäßig tiefergelegt.
    Die sind noch sehr komfortabel und nicht zu hart. Die Straßenlage ist auch super.

    MfG
    welschi82
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Hinten muss es 30-35 sein,
    vorne ca. 50 mm :)
     
  9. #7 toyotobi, 23.04.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Also die Weitec von mir sind auch für den E11

    Eigentlich 40/40 aber mit der richtigen Motorisierung (schwerer Motor 1,6er)
    kommen die richtig gut runter.
     
Thema:

TTE, AP,WheelsTech,..

Die Seite wird geladen...

TTE, AP,WheelsTech,.. - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  3. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

    Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  4. E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite)

    E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite): Hi, weil ich bestehende Angebote aus unbegreiflichen Gründen nicht änden kann ist die eins mit Bild. [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 50€ Fix [IMG]
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...