TTE, AP,WheelsTech,..

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Marius, 22.04.2005.

  1. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Hi

    Vielleicht kann mir jemand helfen, geht's um Tieferlegungsfedern.
    Bin schon TTE und AP gefahren, finde die beiden Produkte ganz toll von der Fahrverhalten her. Gibt doch immer noch das altbekannte Problem, zu viell Platz in vorderen Kotflügel.
    Wollte ewentuel auf 50/30 umsteigen, in Frage kommt WheelsTech und Lowtec. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Herstellern gemacht, sind die Federn genauso schön straff ( hart ;) ) wie die TTE und AP ?

    gruß
    marius
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    AP hat nicht nur die 40/40 federn im regal, die haben seit ca. nem guten halben jahr auch 40/30 oder so, damit sollte das prob behoben sein!!

    es gibt noch federn von supersport oder supersprint (weiss grad ned wie die firma heisst) in 45/35, haben auch n sehr schönes fahrfeeling, n kollege hat die drin und is bis jetzt zufrieden!
     
  4. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Ja, ich hab die Ausführung 40/30 von Ap, die sind aber vorne immer noch nicht genug weit runter gegangen.
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    dann such mal nach supersport/supersprint, die haben auf jeden fall federn die vorn tiefer als 40mm sind!!! :]
     
  6. #5 welschi82, 22.04.2005
    welschi82

    welschi82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein Kumpel hat im E11 Federn von K.A.W. drin mit 40/15. Das sieht richtig gut aus - schön gleichmäßig tiefergelegt.
    Die sind noch sehr komfortabel und nicht zu hart. Die Straßenlage ist auch super.

    MfG
    welschi82
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Hinten muss es 30-35 sein,
    vorne ca. 50 mm :)
     
  9. #7 toyotobi, 23.04.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Also die Weitec von mir sind auch für den E11

    Eigentlich 40/40 aber mit der richtigen Motorisierung (schwerer Motor 1,6er)
    kommen die richtig gut runter.
     
Thema:

TTE, AP,WheelsTech,..

Die Seite wird geladen...

TTE, AP,WheelsTech,.. - Ähnliche Themen

  1. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  2. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  3. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

    Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  4. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

    TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  5. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

    Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...