TTE Ansatz reppen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pime, 20.02.2011.

1. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    hmmm Titel deutet ja schonmal auf das Thema hin!
    Und zwar habe ich nun einen TTE Frontansatz...aber dieser ist leider eingerisses.So ziemlich in Ecke.

Die Frage ist nur ob man das reparieren kann und wenn ja wie am besten...
    Das GFK nicht halten wird ist mir klar...Also was habt ihr so für Tipps?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boba-Fett-007, 20.02.2011
    Boba-Fett-007

Boba-Fett-007 Mitglied

Auf für einem Material ist der denn?
    Ich flicke das meiste wie Motorradverkleidudungen etc. fast immer mit Glasfaser/Kohlefaser... ist son thermoplaatisches Kram und nur eingerissen ,geht vielleicht auch kunststoffschweißen ganz gut...

4. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hmmm Die Lippe besteht aus Polyurethan sprich Pur Rim...
    HAbe gestern kurz vor Tore Schluss noch einen 2k Kleber gekauft den gestern noch aufgeschmiert und über Nacht durchtrocknen lassen,aber geklebt hat es nicht!

Nicht das ich es doch mal mit Polyesterharz probier und ne gefk matte hinterleg...SO langsam macht es keinen Spass mehr...

Thema:

TTE Ansatz reppen

Die Seite wird geladen...

TTE Ansatz reppen - Ähnliche Themen

1. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  2. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  3. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  4. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  5. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...