TTE-Alus vom Camry

Diskutiere TTE-Alus vom Camry im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi hab nur mal schnelle Frage die euch bestimmt keine Probleme bereitet: Passen die Felgen Vom Camry S vom Lochkreis her auf meine Carina?? Und...

  1. #1 carina4ever, 01.04.2006
    carina4ever

    carina4ever Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab nur mal schnelle Frage die euch bestimmt keine Probleme bereitet: Passen die Felgen Vom Camry S vom Lochkreis her auf meine Carina?? Und nimmt mir das der Tüv ab? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 01.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Der Camry hat doch den 5*114er Lochkreis, oder?.... Dein T19 hat aber den 5 *100er.... da passen Felgen von der Celi drauf. ... LAss mich raten, du hast das Angebot bei ebay gesehen *g* =?
     
  4. #3 carina4ever, 01.04.2006
    carina4ever

    carina4ever Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ach da gibts ein angebot? 8o
    Nee kann die von nem kumpel krigen. Gibts denn da was zum passend machen? ?(
    Mfg
     
  5. #4 Royal-Flash, 01.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wnn du solche findest gibt es lahkreisadapter.. sind dann Spurplatten mit mind. 20mm pro Rad, die den Lochkreis halt adaptieren... musst mal schun, wo es sowas gibt.
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jop, Camry hat 5 x 114,3 und die Rina hat 5 x 100, ohne Spurplatten passt das defintiv nicht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carina4ever, 04.04.2006
    carina4ever

    carina4ever Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    wird da nich bissl eng? denn das sin 215er und mit 20er Spurplatten is schon allerhand oder??
    mfg
     
  9. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf die ET der Felge an...
     
Thema:

TTE-Alus vom Camry

Die Seite wird geladen...

TTE-Alus vom Camry - Ähnliche Themen

  1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl