TTE-Alus vom Camry

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von carina4ever, 01.04.2006.

  1. #1 carina4ever, 01.04.2006
    carina4ever

    carina4ever Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab nur mal schnelle Frage die euch bestimmt keine Probleme bereitet: Passen die Felgen Vom Camry S vom Lochkreis her auf meine Carina?? Und nimmt mir das der Tüv ab? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 01.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Der Camry hat doch den 5*114er Lochkreis, oder?.... Dein T19 hat aber den 5 *100er.... da passen Felgen von der Celi drauf. ... LAss mich raten, du hast das Angebot bei ebay gesehen *g* =?
     
  4. #3 carina4ever, 01.04.2006
    carina4ever

    carina4ever Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ach da gibts ein angebot? 8o
    Nee kann die von nem kumpel krigen. Gibts denn da was zum passend machen? ?(
    Mfg
     
  5. #4 Royal-Flash, 01.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wnn du solche findest gibt es lahkreisadapter.. sind dann Spurplatten mit mind. 20mm pro Rad, die den Lochkreis halt adaptieren... musst mal schun, wo es sowas gibt.
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jop, Camry hat 5 x 114,3 und die Rina hat 5 x 100, ohne Spurplatten passt das defintiv nicht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carina4ever, 04.04.2006
    carina4ever

    carina4ever Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    wird da nich bissl eng? denn das sin 215er und mit 20er Spurplatten is schon allerhand oder??
    mfg
     
  9. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf die ET der Felge an...
     
Thema:

TTE-Alus vom Camry

Die Seite wird geladen...

TTE-Alus vom Camry - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...