TTE Alufelgen 18" neu 4x100

Diskutiere TTE Alufelgen 18" neu 4x100 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich hab noch einen neuen Satz TTE Alufelgen hier liegen, die ich mal loswerden müsste. Ich hatte sie mal für meinen Yaris gekauft, aber bin...

1. #1 be.louder, 12.08.2014
    be.louder

be.louder Grünschnabel

Hi, ich hab noch einen neuen Satz TTE Alufelgen hier liegen, die ich mal loswerden müsste. Ich hatte sie mal für meinen Yaris gekauft, aber bin nie zum montieren gekommen. Da ich den Yaris leider nicht mehr hab, müssen sie weg. Sie sind wirklich nagelneu, originalverpackt und wurden noch nie montiert. Die Größe ist 18 zoll und sie haben eine Einpresstiefe von 40. LK 4x100
    Preislich hatte ich so an 350€ gedacht... Was sie beim freundlichen kosten, brauche ich wohl nicht zu erwähnen ;)

Bei Interesse, einfach melden.

Preis: 350 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 be.louder, 12.08.2014
    be.louder

be.louder Grünschnabel

4. #3 be.louder, 12.08.2014
    be.louder

be.louder Grünschnabel

Thema: TTE Alufelgen 18" neu 4x100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TTE Felgen 4x100 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

TTE Alufelgen 18" neu 4x100 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  5. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...