TSN "000000" bei Carina E. Wer kann weiterhelfen?

Diskutiere TSN "000000" bei Carina E. Wer kann weiterhelfen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Im Fahrzeugschein stehen zu2. 7104 und zu3. 000000. Es ist ein Carina E, Bj. 05.94 , 1587ccm und 79 Kw. Und es ist ein Fließheck. Kann mir da...

  1. #1 rinadriver, 07.12.2008
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Im Fahrzeugschein stehen zu2. 7104 und zu3. 000000.


    Es ist ein Carina E, Bj. 05.94 , 1587ccm und 79 Kw. Und es ist ein Fließheck.

    Kann mir da jemand weiterhelfen was das auf sich hat? Oder die Passende TSN mitteilen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Unter www.toyotaoldies.de findest Du unter Technik eine Tabelle mit den ganzen Typennummern.
     
  4. #3 e10düser, 08.12.2008
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Wenn da nur "00000000" steht, dann heißt das normalerweise, dass du einen Import fährst.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Nein. Toyota hat immer mal wieder Autos nicht geschlüsselt. Entweder waren das Einzelabnahmen, neue Modelle, Fahrzeuge in der Zeit als Abgasnormen umgestellt wurde... usw
     
  6. #5 kurt_cool, 16.12.2008
    kurt_cool

    kurt_cool Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Die von dir gesuchte Typschlüsselnummer ist: 242
     
  7. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich aber auch mal so gelernt??? ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TSN "000000" bei Carina E. Wer kann weiterhelfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einzelabnahme tsn 00000000

    ,
  2. tsn 00000000

    ,
  3. typschlüsselnummer 000000

    ,
  4. fahrzeugtyp tsn 00000000,
  5. bei tsn steht nur 0
Die Seite wird geladen...

TSN "000000" bei Carina E. Wer kann weiterhelfen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...