TSH-MegaBirthday - 5 Jahre TSH - Samstag 21.06.2008

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von SirPaseo, 10.05.2008.

1. #1 SirPaseo, 10.05.2008
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Liebe Toyota-Freunde,

am 12.06.2008 um 11:30 Uhr wird die TSH 5 Jahre alt! Das ist ein Grund zu feiern! Wir sind gerade dabei ein großes Event zu planen. Wie in den letzten Jahren werden wir dieses Event auf ein Wochenende legen.

Somit werden wir am 21.06.2008 ab 16 Uhr ein Treffen der Extraklasse veranstalten!
    Wie in den vergangenen Jahren wird es auch dieses mal in Hoisdorf stattfinden. Unter dem Motto
    "TSH meets Hoisdorf OpenAir_08"
    wird nun folgendes stattfinden:

Ab 16:00 Uhr treffen sich alle Toyota fahrer auf der Festwise Hoisdorf zum großen Meet&Greet. Show&Shine der extraklasse. Wir laden hiermit sämtliche Toyota-Fahrer aus ganz Deutschland ein. Jeder ist willkommen und sollte diese Einladung annehmen. Fachsimpeln und plaudern nur über unsere Lieblinge und das unter freiem Himmel. Das lässt das TOYOTA-Herz höher schlagen!

Ab 19:30 Uhr werden wir dann mit der After-Show Party beginnen. Auf dem Grundstück der Familie Weber wird eine Zeltlandschaft errichtet, die vor eventuellen Regen schützt. Der "Brutzler" sorgt für genügend heiße Kohlen im Grill! Jeder bringt sich seine Verpflegung in fester und flüssiger Form mit. Möchte jemand Salate und Co. für die ALlgemeinheit machen, so bitte sagt hier bescheid!
    DJ BOMBER & DJ Manny sorgen mit neuer Licht- und Soundanlage für die richtige Stimmung um zusammen mit der TSH das 5. Jahr zu feiern!

Zeltplätze sind nach Absprache hinterm Haus möglich. Weiter organisieren wir gerade übernachtungsmöglichkeiten in einer benachbarten Pension.

Das alles schaffen wir leider nicht ganz aus eigener Kraft! Deshalb bitten wir, jeden Besucher 5€ bei den Gastgebern zu "spenden" diese Spende soll die Unkosten für Zelte, Festwise und Equipment decken!

Auf der Festwise müssen wir uns "benehmen" Da wir sonst von der Stadtverwaltung ärger bekommen
    Kein Dreck hinterlassen! Keine durchdrehenden Reifen, eben einfach parken und genießen!

Gruß
    Maik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mannyimnetz, 11.05.2008
    mannyimnetz

mannyimnetz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Erstmal danke an SirPaseo der die Planung in meiner Krankheitsphase übernimmt!

Ja, das Hurrican ist gleichzeitig! Letztes Jahr war es das Live-Earth-Konzert! Irgwendwas ist immer :-(

Wir wollten ne Woche früher, nur da haben wir keine Erlaubnis von der Stadt bekommen! Wir hoffen dennoch auf zahlreiches erscheinen!

Wir haben das Treffen auch schon ofiziell hier im Board beaknnt gegeben, ist aber noch nicht freigeschaltet?!?

Also erscheint zahlreich!

4. #3 Speedfreak, 11.05.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wenn ich Zeit hab schau ich mal vorbei. :] Ist ja nich weit :D

5. #4 mannyimnetz, 13.05.2008
    mannyimnetz

Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Das Event ist nun auch bei "Treffen" eingetragen... Also könnt ihr euch da auch eintragen!

6. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Wenn ihr hier im Norden was macht versuche ich auf jeden Fall da zu sein :] :] :]

:D

Edit: Ich muss noch mein THW Trikot suchen :P

Thomas

7. #6 mannyimnetz, 10.06.2008
    mannyimnetz

Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Liebe TOYOTA Gemeinde,

unser Event wird wie geplant doch am 21.06.2008 stattfinden!
    Ich entschuldige mich für das hin und her! Aber die Gesundheit kann einen manchmal schon ein Streich spielen!

Hier nochmal das Plakat:

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    So habs bei uns auch noch mal fix online gestellt.
    Um den Rest muss sich Brösel kümmern :D .

Wenn gutes Wetter ist denke ich mal könnte das was werden :] .

Thomas

10. #8 SirPaseo, 20.06.2008
    SirPaseo

SirPaseo Guest

& UP

MORGEN ists soweit.

Also schaut mal vorbei. :]

Gruß
    Maik

Thema:

TSH-MegaBirthday - 5 Jahre TSH - Samstag 21.06.2008

Die Seite wird geladen...

TSH-MegaBirthday - 5 Jahre TSH - Samstag 21.06.2008 - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  4. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...