Tschüss Forum!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Odin-TTG, 22.02.2010.

  1. #1 Odin-TTG, 22.02.2010
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Halli hallo und Tschüss,
    Jahrelang habe ich mich hier rumgetrieben, mein Corolla E12 ist zwar noch nicht ganz verkauft, aber das wird hoffentlich noch die Tage passieren.
    Da ich ab jetzt (bis auf 1 Jahr in Australien) nie wieder ein Auto möchte :D
    Wird es jetzt auch um mich NOCH ruhiger hier werden.
    Zumal ich ab morgen früh auf Weltreise gehen werde...Vll schaffe ich es ja in Australien mir nen Toyota zu kaufen. :-)
    Ansonsten Danke für die vielen Infos / Ratschläge und Co. und Danke für die vielen tollen Toyota Treffen, die hier so oft geplant wurden.

    Adios :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Dann mach´s gut und vergiss den Sunblocker und die Sonnenbrille nicht. Du weisst ja Sonne macht albern :D
    Australien find ich gut, das Zuhause der Wellensittiche. :D *Hach*
     
  4. #3 Bobbele, 22.02.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na dann mal viel Spaß auf der Reise.... ;)
     
  5. #4 Torsten-T25, 22.02.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wünsche viel Spaß!!!
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 22.02.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Hui das sind aber große Pläne. Auf jeden Fall viel Spaß auf der großen Reise!
    Darf man fragen warum du nie wieder ein Auto möchtest?
     
  7. #6 andreas3156, 22.02.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Dann mal viel spaß auf deiner Weltreise , und pass bei den

    Buschbränden auf ;) ;)
     
  8. #7 Odin-TTG, 22.02.2010
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    einfach zuteuer...
    Und in Berlin ist man mit s-Bahn und U-Bahn schneller unterwegs :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Internet gibts ja auch in Australien, oder doch nicht? :D Also warum verabschieden? :)
     
  11. #9 reinharrrt, 22.02.2010
    reinharrrt

    reinharrrt Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0

    :wow :rofl :rofl

    im letzten jahr nachrichten gehört? gibt tage, da geht hier garnichts mit der s-bahn. ;) und das seit über nem jahr.
     
Thema:

Tschüss Forum!

Die Seite wird geladen...

Tschüss Forum! - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

    vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  5. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

    !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...