Tschau Blau! Mein Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Lia3012, 09.07.2013.

  1. #1 Lia3012, 09.07.2013
    Lia3012

    Lia3012 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 Bj. 2003
    Ich möchte euch hier meinen Corolla vorstellen der mich jetzt seit 2 Monaten offiziell begleitet.
    Seit dem Kauf als Neuwagen in Familienbesitzt und hatte eigentlich noch keine größeren Probleme.
    Geboren 2003 und mit 138.000 auf der Uhr, hoffe ich mal das mindestens genauso viele noch dazu kommen.

    Am letzten Wochenende hat ''Mathilde'' ein Beauty Wochenende beim Folierer bekommen.
    Im Laufe der Zeit werde ich noch die Leuchtmittel auswechseln, ein 2DIN Radio soll eingebaut werden und der Fahrzeugaufbereiter darf sich auch noch austoben.
    Ich überlege eine neuen ESD zu verbauen, die Scheiben zu tönen und ihn tieferzulegen.
    Ansonsten bin ich mit dem Wagen eigentlich zufrieden, allerding fange ich grade erst an.
    Ein ist und bleibt aber fakt, parktisch muss er sein und bleiben!




    Vorher:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nacher:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Für weitere oder Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr:D

    LG Patricia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Gaaaanz wichtig! Tiefer :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 Schöni, 10.07.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Ich habe selbst einen E12, finde den total langweilig und sorry wenn ich es sage: deinen auch.
    Die auffällige Folierung macht es nicht gerade besser, gefällt mir überhaupt nicht.
    Das Konzept finde ich in sich nicht stimmig und die Felgen gefallen überhaupt nicht.
    Die Rückleuchten sind auch Geschmackssache, ich finde die gehen gar nicht.

    Nach so viel Gemecker: Bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde, das musste gesagt werden.
    Sowas ist einfach vom jeweiligen Geschmack des Besitzers abhängig.

    Trotzdem gute Fahrt und solange er dir gefällt freue ich mich auf jeden Fall auch für dich!

    Viele Grüße
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Langsam wirds schon komisch das jedes zweite auto das neu foliert oder lackiert wird, diese farbkombi bekommt.
    Finds langsam langweilig
     
  6. #5 Stoebei, 10.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2013
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Find ihn eigentlich gar nicht so schlecht:)

    Etwas tiefer, größere Felgen (evtl. auch schwarze) und die hinteren Scheiben getönt, würde bestimmt noch viel bringen.
    Das Schwarz an der Motorhaube und der Stoßstange hätte ich selber wahrscheinlich weggelassen.

    Aber wie so oft entscheidet immer der eigene Geschmack und darum soll einem sein Auto auch selber gefallen und nicht allen anderen :)

    MFG. Stoebei
     
  7. #6 Urlauber51, 16.07.2013
    Urlauber51

    Urlauber51 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Das Auto soll doch praktisch bleiben! Oder ist es praktisch, wenn ich Feldwege zu Fuß gehen muss?

    Ich finde die Optik ganz gut, mir gefällt das Auto!

    Gruß Martin
     
  8. #7 Authrion, 16.07.2013
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hätt ihm für das geld lieber ein fahrwerk und schicke felgen spendiert und den lack so gelassen, wie er war.

    aber ist dein auto und es muss dir gefallen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dr.Hossa, 16.07.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    +1

    Find das Metallic Blau sehr schön bei dem Auto.
     
  11. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Feldwege sollte man gar nicht befahren und wenn mim Trecker
     
Thema: Tschau Blau! Mein Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 sportschau edition

Die Seite wird geladen...

Tschau Blau! Mein Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...