TSC / TS Auspuffanlage--KAT-Suche--

Diskutiere TSC / TS Auspuffanlage--KAT-Suche-- im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, Auch bei mir ist nun der Kat auf Grund loser Verwirbelungsbleche über den Jordan gegangen. Original von TTE Japan (da nur noch dort...

  1. #1 Binford187, 24.06.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    Hi Leute,

    Auch bei mir ist nun der Kat auf Grund loser Verwirbelungsbleche über den Jordan gegangen.
    Original von TTE Japan (da nur noch dort vorhanden) kostet vom Krümmer bis zum Endtopf 2500€.... ?(
    Da mir das eindeutig zu viel ist und ich sowieso mehr Sound brauch, habe ich direkt mal bei FOX angefragt und die würden mir eine Anlage ab Krümmer fertigen. Alerdings benötige ich dafür einen Original-Kat von einem TS bzw. TSC, da die Metall Kats keine TÜV Eintragung bekommen. Also benötige ich einen der beiden Originale, doch wo bekomm ich die her??

    hab hier nen neuen gefunden (TS)

    http://www3.kfzteile24-shop.de/100047-autoersatzteile.html

    Ist der Kat beim TS eigentlich nicht im Rohr integriert?

    Was meint Ihr so dazu?
    Hat vielleicht jmd nen anständigen gebrauchten rumliegen?

    Also schon mal thx im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 24.06.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    hast eine PN!

    gruss
    toyfreak
     
  4. #3 Binford187, 25.06.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    Das hat sich erst ma erledigt...

    zur Info

    eine gute Alternative ist die "Katalysator-Klinik" . Die tauschen den Monolith aus und behalten das Gehäuse bei. Somit kein Stress beim TÜV, da weiterhin das Original Gehäuse. Außerdem 2 Jahre Garantie + Garantie auf TÜV.

    Nichts desto trotz hat mir die Toyota Werkstatt meines Vertrauens, dazu geraten später auch noch den Endtopf zu wechseln, da man nicht weiß wie zu er ist. Da ich aber den TTE - Endtopf sowieso Design-technisch scheiße find werd ich beim Einzelangefertigten FOX bleiben.

    Gibts Erfahrungen mit FOX? Bis jetzt hab ich nur gutes gehört.
     
  5. #4 mastertoyota, 25.06.2009
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    fox

    also ich hab jetzt seit ca 1000 km ne fox anlage ab cat an meinem ts

    und am anfang war es nicht der hammer vom sound her aber solangsam wirt es

    :] :]

    also ich denke den kann man nehmen

    gruß mastertoyota
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TSC / TS Auspuffanlage--KAT-Suche--

Die Seite wird geladen...

TSC / TS Auspuffanlage--KAT-Suche-- - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...