TSC / TS Auspuffanlage--KAT-Suche--

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Binford187, 24.06.2009.

1. #1 Binford187, 24.06.2009
    Binford187

Binford187 Guest

Hi Leute,

Auch bei mir ist nun der Kat auf Grund loser Verwirbelungsbleche über den Jordan gegangen.
    Original von TTE Japan (da nur noch dort vorhanden) kostet vom Krümmer bis zum Endtopf 2500€.... ?(
    Da mir das eindeutig zu viel ist und ich sowieso mehr Sound brauch, habe ich direkt mal bei FOX angefragt und die würden mir eine Anlage ab Krümmer fertigen. Alerdings benötige ich dafür einen Original-Kat von einem TS bzw. TSC, da die Metall Kats keine TÜV Eintragung bekommen. Also benötige ich einen der beiden Originale, doch wo bekomm ich die her??

hab hier nen neuen gefunden (TS)

http://www3.kfzteile24-shop.de/100047-autoersatzteile.html

Ist der Kat beim TS eigentlich nicht im Rohr integriert?

Was meint Ihr so dazu?
    Hat vielleicht jmd nen anständigen gebrauchten rumliegen?

Also schon mal thx im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 24.06.2009
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

hast eine PN!

gruss
    toyfreak

4. #3 Binford187, 25.06.2009
    Binford187

Binford187 Guest

Das hat sich erst ma erledigt...

zur Info

eine gute Alternative ist die "Katalysator-Klinik" . Die tauschen den Monolith aus und behalten das Gehäuse bei. Somit kein Stress beim TÜV, da weiterhin das Original Gehäuse. Außerdem 2 Jahre Garantie + Garantie auf TÜV.

Nichts desto trotz hat mir die Toyota Werkstatt meines Vertrauens, dazu geraten später auch noch den Endtopf zu wechseln, da man nicht weiß wie zu er ist. Da ich aber den TTE - Endtopf sowieso Design-technisch scheiße find werd ich beim Einzelangefertigten FOX bleiben.

Gibts Erfahrungen mit FOX? Bis jetzt hab ich nur gutes gehört.

5. #4 mastertoyota, 25.06.2009
    mastertoyota

mastertoyota Mitglied

fox

also ich hab jetzt seit ca 1000 km ne fox anlage ab cat an meinem ts

und am anfang war es nicht der hammer vom sound her aber solangsam wirt es

:] :]

also ich denke den kann man nehmen

gruß mastertoyota

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TSC / TS Auspuffanlage--KAT-Suche--

Die Seite wird geladen...

TSC / TS Auspuffanlage--KAT-Suche-- - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank