tsc lenkrad aufbereiten lassen?

Diskutiere tsc lenkrad aufbereiten lassen? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat es sinn sein tsc lenkrad satteln zu lassen und wenn ja wie teuer ist sowas ungefähr??

1. #1 tsbasti91, 14.08.2013
    tsbasti91

tsbasti91 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TSC
    Hat es sinn sein tsc lenkrad satteln zu lassen und wenn ja wie teuer ist sowas ungefähr??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Das hängt von vielen Faktoren ab.

- Qualität vom Leder
    - Größe des Lenkrads
    - Art der Bearbeitung, Naht, mehrteileig etc.

und am wichtigsten vom Sattler selber.

Also ich würde mal schätzen ab 150€ aufwärts.

4. #3 tsbasti91, 14.08.2013
    tsbasti91

tsbasti91 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TSC
    Ok aber 150 würde noch gehen für ein einzigartiges trc lenkrad!!!!

5. #4 Rollakuttel, 14.08.2013
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Einzigartigkeit kostet mehr wie 150.- Euro. Dafür bekommst grad mal neues Leder drum rum und mit Glück vielleicht noch ne farbige Naht. Will man Individualität wie zb Lochleder , zwei Sorten Leder und evtl noch ne Kranzverdickung, ist man schnell bei geschmeidigen 350+...

6. #5 Duke_Suppenhuhn, 15.08.2013
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Sorry, aber: Nö! :)

Das Leder muss eh geschnitten werden, das Lenkrad besteht aus meist 4 Stücken davon. Da machts meist keinen großen Unterschied, ob Glatt- und Lochleder kombiniert wird. Und ob nun ein schwarzer Faden oder ein farbiger verwendet wird, macht auch keinen Unterschied.

Ich hab mein Lenkrad vor gut drei Jahren neu beledern lassen und 110 Euro bezahlt.

Lenkradverdickung und sonstige Änderungen am Kranz ist natürlich eine andere Hausnummer.

7. #6 tsbasti91, 15.08.2013
    tsbasti91

tsbasti91 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TSC
    110 währe ja natürlich noch besser....8o

8. #7 Rollakuttel, 15.08.2013
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Auf das Resultat bin ich mal gespannt...;) für 100 Schleifen gibts neu bezogene LR in der Bucht im Austausch...meist aus Polen...

Andererseits kapier ich nicht, warum man nach Individualität fragt, aber dann beim Preis die Geiz-Ist-Geil-Einstellung durch kommt... Einzigartigkeit kostet nun mal...

9. #8 EngineTS, 15.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2013
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel

Richtig... Carsdream.com kann ich empfehlen... für 100 € beledern die dir es neu...

150 € kostet es, wenn die Mulden unten einarbeiten sollen
    10 € kostet es mehr wenn es dicker gemacht werden soll.
    ich habe 250 gezahlt für Inviduell im R32 Style:

Aufpolstern, Mulde unten, schnitte nach wunsch, Blaue nähte unten abflachen, Mittlerer Bereich Grob Perf Leder. rest glattes Leder
    Für 50 € noch zusätzlich hab ich mir dann mein Handbremshebel beledern lassen

Und so sieht das Celica Lenkrad eigentlich orginal aus:

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mahi

mahi Grünschnabel

Hey,

fahre einen Corolla E12 1.4 D4-D (also Diesel!), und finde absolut keinen ESD für dieses Modell. Habe auch schon bei Magnaflow nach gerfragt die haben mir aber leider schon abgesagt ....
    kann mir bitte jemand helfen?

12. #10 Duke_Suppenhuhn, 03.10.2013
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Mal davon ab, dass Du bei einem Diesel eh nicht mit Soundgewinn zu rechnen hast und Du hier in der völlig falschen Kategorie bist, würde ich zu einer Blende greifen. Die gibts auch in schön und auch zum anschweißen. Ist definitiv die günstigste Lösung. :)

Thema:

tsc lenkrad aufbereiten lassen?

Die Seite wird geladen...

tsc lenkrad aufbereiten lassen? - Ähnliche Themen

1. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  2. TSC zusatzversteifungen gegenüber TS

TSC zusatzversteifungen gegenüber TS: Hallo, welche zus#tzlichen Versteifungen und Streben hat TTE damals beim TSC eigentlich dem TS eingebaut? thx
  3. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  4. TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen

TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen: Hallo Forum, gibt es für den E12 TS hat der E12 TS den gleichen Stabilisator vorne wie der TSC? Und weiß jemand ob es PU Lager für diese Satbis...
  5. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.