TSC Endschalldämpfer

Diskutiere TSC Endschalldämpfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab mal ne Frage an alle Corolla Compressor Fahrer. Wo ist euer linkes Auspuffrohr befestigt? In der mitte und am Abschlepphaken??

1. #1 Marco200782, 16.04.2009
    Marco200782

Marco200782 Junior Mitglied

Hab mal ne Frage an alle Corolla Compressor Fahrer. Wo ist euer linkes Auspuffrohr befestigt? In der mitte und am Abschlepphaken??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Da sind Extra Halter angeschraubt einmal direkt am Endrohr und einmal fast mittig (etwas links versetzt).
    Ich mache später mal Bilder...

4. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Sind Handybilder und ohne Bühne oder sowas gehts nicht besser.

Befestigung Links
    Hier kann man rechts unten das Endrohr erkennen zur orientierung....

soweit ich es erkennen konnte ist die Befestigung in der "mitte" wie die links...

Thema:

TSC Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

TSC Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  4. TSC zusatzversteifungen gegenüber TS

TSC zusatzversteifungen gegenüber TS: Hallo, welche zus#tzlichen Versteifungen und Streben hat TTE damals beim TSC eigentlich dem TS eingebaut? thx
  5. TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen

TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen: Hallo Forum, gibt es für den E12 TS hat der E12 TS den gleichen Stabilisator vorne wie der TSC? Und weiß jemand ob es PU Lager für diese Satbis...