tsc chippen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Dusker, 15.03.2010.

1. Dusker

Dusker Grünschnabel

hallo liebe toyota gemeinschaft! :)

da ich ja nun hier des öfteren schon gelesen habe das der tsc nicht seine angegebene leistung einhält, wollte ich mich mal nach chiptuning erkundigen...
    mir ist klar das er durchs chippen nicht auf 225ps kommen dürfte... aber da wird ja das gesamte motormangement aufs auto abgestimmt, oder nicht?
    deswegen meine frage: kann man ihn chippen oder wurde er von tte was das angeht schon nahezu perfektioniert? wenn man ihn chippen kann... wer bietet es an und was kostet der spaß?
    kann mir wer helfen?

lg max

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubi

bubi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E12 TSC
    Hi,

habe letztens diesen Tip hier bekommen.

http://www.komo-tec.com

Da der 2ZZGE auch in bestimmten Lotus Modellen eingebaut ist, sind die sicher nicht der falsche Ansprechpartner dafür!

Die haben verschiedene "Leistungsstufen". Von einem Chip ist dort zwar nicht die Rede, aber durch andere Maßnahmen holen die auch mehr Leistung aus deinem 2ZZGE. Habe dort aber auch mal was von einer Softwareoptimierung gelesen.

Man kann die ja auch einfach mal anmailen und Fragen was da so geht. :]

Gruß

PS : Es gibt ein Steuergerät Update von TTE! Da solltest du dich als erstes nach erkundigen.

4. #3 Corollaboy, 15.03.2010
    Corollaboy

Corollaboy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Also Update von TTE geht, allesandere könnt Ihr vergessen.
    Komo Tec hab ich schon mal angeschrieben, die sind auf Lotus spezialisiert, an Toyota machen die nichts.
    Bleibt nur noch Zusatzsteuergerät.
    Chris-n macht das gerade in verbindung mit LLK und kleinerem Pully.

Gruß

Corollaboy

5. Dusker

Dusker Grünschnabel

okey... und wie kommt man an tte ran?
    direkt über die homepage?
    danke schon mal! :)

6. Dusker

Dusker Grünschnabel

ja ok... hat sich geklärt.
    nächste mal probier ich erst die homepage aus und stell dann dumme fragen. xD

Thema:

tsc chippen?

Die Seite wird geladen...

tsc chippen? - Ähnliche Themen

1. TTE Felgen Toyota Corolla E11 E12 TS TSC 4x100 17 Zoll

TTE Felgen Toyota Corolla E11 E12 TS TSC 4x100 17 Zoll: Hallo zusammen, verkaufe 4 TTE Felgen von Toyota. Diese fahre ich seit 2 Jahren auf meinem Toyota Corolla E12. Die hinteren zwei Felgen - jetzt...
  2. 7x17 Zoll 4x100 Corolla E12 TS TSC

7x17 Zoll 4x100 Corolla E12 TS TSC: Morgen zusammen, suche billige/günstige Alufelgen für meinen Corolla. Keine teuren OZ, BBS, etc, wirklich billig, können verkratzt sein etc....
  3. Corolla TS Compressor TSC Motorteile.

Corolla TS Compressor TSC Motorteile.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein paar Motorteile eines TS Compressor hierliegen, die zum Verkauf stehen. Ogura TX 12 Kompressor: Ebay Link:...
  4. günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC

günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC: Hallo zusammen, anbei eine günstige Alternative für eine Brembo Sportbremsanlage bei einem Corolla TS/TSC. Freue mich Kommentare und Kritik...
  5. Suche Corolla e12 TS oder TSC Karosserie

Suche Corolla e12 TS oder TSC Karosserie: Hallo, Suche eine e12 TS oder TSC Karosserie mit Papiere vielleicht hat ja jemand was bzw. kennt jemanden, der eine hat