tsc chippen?

Diskutiere tsc chippen? im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo liebe toyota gemeinschaft! :) da ich ja nun hier des öfteren schon gelesen habe das der tsc nicht seine angegebene leistung einhält, wollte...

  1. Dusker

    Dusker Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe toyota gemeinschaft! :)

    da ich ja nun hier des öfteren schon gelesen habe das der tsc nicht seine angegebene leistung einhält, wollte ich mich mal nach chiptuning erkundigen...
    mir ist klar das er durchs chippen nicht auf 225ps kommen dürfte... aber da wird ja das gesamte motormangement aufs auto abgestimmt, oder nicht?
    deswegen meine frage: kann man ihn chippen oder wurde er von tte was das angeht schon nahezu perfektioniert? wenn man ihn chippen kann... wer bietet es an und was kostet der spaß?
    kann mir wer helfen?

    lg max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubi

    bubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 TSC
    Hi,

    habe letztens diesen Tip hier bekommen.

    http://www.komo-tec.com

    Da der 2ZZGE auch in bestimmten Lotus Modellen eingebaut ist, sind die sicher nicht der falsche Ansprechpartner dafür!

    Die haben verschiedene "Leistungsstufen". Von einem Chip ist dort zwar nicht die Rede, aber durch andere Maßnahmen holen die auch mehr Leistung aus deinem 2ZZGE. Habe dort aber auch mal was von einer Softwareoptimierung gelesen.

    Man kann die ja auch einfach mal anmailen und Fragen was da so geht. :]

    Gruß

    PS : Es gibt ein Steuergerät Update von TTE! Da solltest du dich als erstes nach erkundigen.
     
  4. #3 Corollaboy, 15.03.2010
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Also Update von TTE geht, allesandere könnt Ihr vergessen.
    Komo Tec hab ich schon mal angeschrieben, die sind auf Lotus spezialisiert, an Toyota machen die nichts.
    Bleibt nur noch Zusatzsteuergerät.
    Chris-n macht das gerade in verbindung mit LLK und kleinerem Pully.

    Gruß

    Corollaboy
     
  5. Dusker

    Dusker Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    okey... und wie kommt man an tte ran?
    direkt über die homepage?
    danke schon mal! :)
     
  6. Dusker

    Dusker Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja ok... hat sich geklärt.
    nächste mal probier ich erst die homepage aus und stell dann dumme fragen. xD
     
Thema:

tsc chippen?

Die Seite wird geladen...

tsc chippen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  3. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  4. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  5. AGR Ventil Corolla TSC

    AGR Ventil Corolla TSC: Kann mir jemand sagen wo beim Corolla TSC das AGR Ventil ist ? Danke schon mal