tsc auspuff

Diskutiere tsc auspuff im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hi, hat jemand ein gutachten bzw. gibt es eins für den "originalen" endtopf vom e12 tsc ? gruß tim

1. #1 Ädam`s, 03.04.2012
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi,
    hat jemand ein gutachten bzw. gibt es eins für den "originalen" endtopf vom e12 tsc ?

gruß tim

2. Anzeige

Schau mal hier: tsc auspuff. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 08.04.2012
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi,

Ja, gibt es und kannst dir bestimmt irgendwo z.b. toyo-tech oder so runterladen.
    oder mal eine Mail an TMG schicken, da sollten Sie geholfen werden!;)

sind aber nur TS und 2,0L Diesel aufgeführt.

bestes Glück
    toyfreak

4. #3 Ädam`s, 09.08.2012
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hab bis jetzt noch nix gefunden.

der endschalldämpfer ist von ernst, und drauf steht noch 131 AC und 01/05.

hat jemand papiere dazu ?

danke
    gruß tim

Thema:

tsc auspuff

Die Seite wird geladen...

tsc auspuff - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmoment Auspuff

Anzugsdrehmoment Auspuff: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und hätte eine Frage an die Community. Hoffe ich bin hier an der Stelle des Forums richtig, hab schon die...
  2. TTE Duplex Auspuff Einzelstück

TTE Duplex Auspuff Einzelstück: Biete meinen modifizierten TTE Duplex Auspuff. Die Endrohre wurde durch eine Fachfirma versetzt, so dass diese weiter außen und weiter oben sind....
  3. auspuff endtopf hiace h20 benziner 67 ps bj 82

auspuff endtopf hiace h20 benziner 67 ps bj 82: guten tag zusammen, ich habe mich heute hier bei euch neu angemeldet, weil ich ohne unterstützung nicht mehr weiterkomme. im herbst 2017 habe ich...
  4. Toyota Paseo, Auspuff-Gummi Endtopf, 2xWellendichtring Antriebswelle

Toyota Paseo, Auspuff-Gummi Endtopf, 2xWellendichtring Antriebswelle: Alles neu natürlich, Gummi 5 Euro, Dichtringe ebenfalls 5 Euro Preis: 5euro, 5 euro Fix [IMG]
  5. Abdeckung Schalthebel Corolla TS TSC Facelift in dunkelgrau

Abdeckung Schalthebel Corolla TS TSC Facelift in dunkelgrau: Ich suche für den Corolla TS Facelift eine dunkelgraue Abdeckung die um den Schalthebel gehört. Entgegen den normalen Corollas ist diese in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden