TS Zwerg

Diskutiere TS Zwerg im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wie schon im Yaris-tuning-Forum erwähnt, einer der schönsten Yarisse!!

  1. #1 RuhrpottYaris85, 22.05.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im Yaris-tuning-Forum erwähnt, einer der schönsten Yarisse!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 22.05.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ist und bleibt ein Einkaufswagen für mich. :P
     
  4. #3 Torsten-T25, 22.05.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    damit überholst du aber jeden an der kassenschlange :) !!!

    ansonsten ... ist mal was anderes ... sieht auf jedenfall mal extrem aus!
     
  5. #4 2Xtreme, 22.05.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Was hat der Yaris denn jetzt für ein Leergewicht mit den ganzen Anbauteilen?
     
  6. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie lustich die Kirmesbude :D

    Ne, finds gut das du wenigstens konsequent warst und ist wirklich was anderes.
    Muss ja nicht jedem gefallen, nur auffallen ;)
     
  7. timber

    timber Guest

    naja, also mir tuts in den Augen weh :)
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich kenn den yaris auch schon ausm yaris-forum, da war er zwar schon geiol, aber jetzt isser hammergeil :] :respekt :respekt
    auch für mich einer der schönsten yarisse den es gibt ;)

    greetz
     
  9. #8 Raphiii, 22.05.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Sieht irgedwie geil aus, aber irgendwie auch nicht. Von vorne könnte man meinen, dass du dir eigentlich lieber einen Impreza gekauft hättest... :D
     
  10. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    von der Seite und von hinten gefällt er mir... aber von vorne siehts irgendwie scheisse aus mit dieser Psuedo SLR Nase :D
     
  11. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    das ist für mich zuuuu viel des Guten :D :D ein bisschen zuu überladen für meinen Geschmack ;) der Luftfilter ist aber geil.... hatte in meinem den Blitz SUS Core Power LM ;) der dröhnt mal gewaltig ;)

    so wie mein Ex-Yaris muss ein Yaris aussehen :hat2 :hat2 :hat3 ;)


    [​IMG]
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Joar dein Yaris ist schön Bund... :D :D :D
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 22.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht nich schlecht aus.
    wolltest wegen der warmluftansaugung noch was machen?
     
  14. #13 TSpecial, 22.05.2006
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im Yaris-Forum erwähnt, danke dir. :)
     
  15. #14 TSpecial, 22.05.2006
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn man es so betrachtet, der Griff zum schieben ist ja auch schon dran. ;) In vieler Hinsicht einsatzfähig.
     
  16. #15 TSpecial, 22.05.2006
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nun, was wird das ganze schon haben. Schätze dass er nun 7-8 kg schwerer ist. Hab ja 3 kg am Schwungrad gespart.
     
  17. #16 TSpecial, 22.05.2006
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    So hatte ich ihn ja auch. Aber irgendwann ist es mir zu langweilig geworden und sah zu brav aus. Wieso nicht noch ein bischen was machen und sich von der Menge her absetzen.

    Wieso EX? Verkauft?
     
  18. #17 TSpecial, 22.05.2006
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Eher nen Supra oder Celica, wenns der Geldbeutel zugelassen hätte. :)
     
  19. #18 TSpecial, 22.05.2006
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht nötig. Die Boosterhutze ist ja offen und bekommt so gut Kaltluft.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TSpecial, 22.05.2006
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Sowas hört man doch gern. :]
     
  22. #20 velbert_t23, 22.05.2006
    velbert_t23

    velbert_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hahahahaha.... am geilsten ist der Celica Hood Scoop ! :D

    ...irgendwie ist mir da schon zu viel dran... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten....
     
Thema:

TS Zwerg

Die Seite wird geladen...

TS Zwerg - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  4. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  5. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...