TS Zeichen Kühlergrill

Diskutiere TS Zeichen Kühlergrill im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi freunde, könnte einer von euch mal die Rückseite des Emblems für den Kühlergrill Yaris/ Corolla TS fotografieren, bitte? :D...

  1. #1 StefanE12, 24.07.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    hi freunde,

    könnte einer von euch mal die Rückseite des Emblems für den Kühlergrill Yaris/ Corolla TS fotografieren, bitte? :D
    http://lexus-trc.com/_products/_toyota_lexus/_Toyota_universell/_ts_logo01f.jpg

    Ist das ein ganzes Teil oder ist das Emblem auf ein Führungsclip gesteckt??

    achso wer noch eins rum zu liegen hat und es loswerden will, kann mir ja mal nen Preis nennen. :]

    DANKE!!

    Preisregion: verhandelbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 24.07.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Bei ebay gibts nachgemachte mit nem Klebepad auf der Rückseite...so eins hab ich hier liegen.

    Beim Originalen hast du hinten Halteclips dran und damit wird das Emblem am Grill eingeclipst.

    Btw... Ein TS Logo am 1,6er ist albern...;)
     
  4. #3 StefanE12, 24.07.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    will ja auch kein TS logo haben, find ich auch albern....
    brauch das klipsteil... will dort die Japanische Kriegsflagge natürlich ordentlich professionell gemacht raufhaben :D
     
  5. #4 StefanE12, 24.07.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    ...aber pssss kein weiter sagen 8)
     
  6. #5 Rollakuttel, 24.07.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Die Nasen sind da fest dran,das Logo ist einteilig.
     
  7. #6 StefanE12, 24.07.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    ...mist, hab gehofft ist nen zweiteiler , oder man muss es ordentlich absägen und Logokopf raufkleben...
    ?(
    hab bis jetzt auch noch keine Firma gefunden die sone Clipse mit Aufdruck macht...aber wird schon,
    will das auf keinen Fall stümperhaft machen ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TS Zeichen Kühlergrill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris ts emblem

Die Seite wird geladen...

TS Zeichen Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Suche einen sportlichen Kühlergrill

    Suche einen sportlichen Kühlergrill: Ich suche einen Sportlichen Kühlergrill für meinen T25 (kein Facelift) Wäre schon über einen Link einer anständigen Firma dankbar. :)
  2. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  5. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...