TS-Zeichen aus Grill entfernen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schaaf, 13.07.2004.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    so, jetzt ist mein e12 fast nichtmehr als ts zu erkennen.
    nur das zeichen aus dem grill muss noch weg.
    Kann ich das teil irgendwie entfernen ohne das es spuren hinterlässt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimi1969, 13.07.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das TS Zeichen rausbekommst, würdest du mir das Zeichen verkaufen ??? :naughty :naughty :naughty
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Für die vollkommene Opa-Edition einfach den kompletten Grill gegen das Langweiler-Modell tauschen. ;)
     
  5. #4 neohelix, 13.07.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    der TS hat den gleichen Grill wie die normalen e12... er hat also schon die langweilige Plastik-Monströsität.
     
  6. #5 Jimi1969, 13.07.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Mädels ihr seid so fies! :D :D :D
     
  7. #6 =Marty=, 13.07.2004
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    wieso entfernen??

    lass das ding doch dran so als kleines gimmick und sei stolz drauf das du nen TS hast.

    die ganzen VW-ler haben doch eh keinen plan was das bedeutet also zeig ihnen einfach nur deine rücklichter und gut isses.
     
  8. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    nix, der soll so wenig wie möglich als ts erkennbar sein.
    soll zwar noch ein wenig dran gemacht werden (schwarze rückleuchten, tte-front und -heckspoiler, felgen, tiefer) aber trotzdem soll net zu erkennen sein, welcher motor drin ist...:firedevil
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Nicht ganz ! Mal abgesehen vom TS-Logo unterscheidet sich der TS-Grill durch die fehlende Chrom-Umrandung und die Farbe des eigentlichen Grills vom Grill der normal motorisierten E12.

    Mein TS ist auch nicht mehr als solcher zu erkennen (mal abgesehen vom Auspuff). Vom Heck hab ich sowohl den "Corolla"- als auch den roten "Toyota"-Schriftzug entfernt, den Grill hab ich durch nen TTE-Grill ersetzt, das TS-Logo (und das TTE-Logo) weggelassen und nen Chrom-"Toyota"-Schriftzug vom normalen E12-Heck im Grill platziert. Muß ja nicht jeder wissen was da drinsteckt. :D

    [​IMG]

    Und zum Thema Opa-Optik:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  10. #9 neohelix, 14.07.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Die Chromumrandung war nur für die Sols... der TS der bei meinem Händler auf dem Hof stand, hatte den gleichen Grill die die nicht-Sols, also schwarz.

    Was für ne Farbe hatte denn dein Grill bei der Auslieferung? :)
     
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ist das TS Schildchen nicht wie beim Yaris bloß eingeclipst in den Grill??Beim Yaris geht es überall hin zu versetzen bzw.ohne Spuren zu entfernen.Aber auch ohne TS Schild sieht man was ansteht... :D
     
  12. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @TF104:
    Klar erkennt der fachmann den TS auch so am auspuff, aber so ist der noch unauffälliger als er vorher schon war.
    und dann macht das "augemotzegolfsabziehe" noch mehr spass :D
     
  13. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    aber mal zurück zum thema:
    ich will keinen anderen grill haben, ich will einfach nur das zeichen aus dem grill entfernen. wenn es ja wirklich nur geclipst ist, kann ichdann einfach von außen mit ner zanke die clips zusammendrücken und das zeichen raus nehmen oder wie?
     
  14. #13 catan76, 14.07.2004
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Dann mußt du aber auch den roten Yotota-Schriftzug am Heck gegen den in Chrom tauschen. Und die an der Seite weiß ich jetzt nicht. :D
    Grundsätzlich finde ich die Idee aber ganz gut. :]

    Da kannst du ja froh sein, daß du noch keinen neuen hast . Da hättest du aber ne ganze Menge mehr zu tun. Beim neuen Corolla erkennt man den TS gegen die normalen 1000 Meter gegenden Wind. :D
     
  15. #14 acidman, 14.07.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Das TS-Zeichen ist nur geclipst.

    Kleiner Tip , wenn du so dran kommst , bau die Kühlerabdeckung ab und drück von hinten gegen die Nasen vom TS-Zeichen. Wenn nicht dran kommst , bau eben den Grill raus , ne Sache von 2 Minuten :D

    Wenn du vorne mit einem Schraubendreher dran gehst kann es sein , daß eine der Nasen abbricht.


    Zum Thema Opa-Auto : dann mußt du dir auch ein VVT-i Schild an die Seite drauf bappen ! Sonst erkennt man immer noch das es ein TS ist ! Oder D4D :D
     
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der Grill der normalen E12 ist nicht lackiert und daher schwarz. Der Grill vom TS ist lackiert, in nem antrazith-metallic. Bei allen TS, nicht nur bei meinem. :D
    Hier auf der Großaufnahme des TS-Logos meines Seriengrills zu sehen:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  17. #16 neohelix, 14.07.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    ah sorry, ist mir garnicht aufgefallen... i stand corrected ;)
     
  18. duke

    duke Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    an dem TS Zeichen hätt ich auch noch Interesse *g*
    würd ich mir dann vor das D-4D Zeichen setzen :D :rolleyes: :D
     
  19. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich glaub ich bestell mir 100 ts-zeichen bei toyota und verkauf die dann hier im forum.
    damit kann man bestimmt reich werden... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Dann nimm aber das vom Yaris TS Facelift. Ist 3dimensional gemacht und kommt edler. :D
    Mein TS-Logo geb ich nicht her. Das bekommt nen Ehrenplatz in meiner "Endstufenvitrine".

    mfg Eric
     
  22. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ Eric:
    was hast du eigentlich bisher an mods an deinem E12 durchgeführt???
     
Thema: TS-Zeichen aus Grill entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts logo aus grill entfernen

Die Seite wird geladen...

TS-Zeichen aus Grill entfernen? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...