Ts Tuning (Beratung Hilfe)

Diskutiere Ts Tuning (Beratung Hilfe) im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey Jungs ich werd mir ende nächster Woche ein 04 Corolla Ts Kaufen und natürlich wie an allen andern Wagen die vorher hatte möcht ich den klein...

1. #1 Dom1988, 09.03.2013
    Dom1988

Dom1988 Junior Mitglied

Hey Jungs ich werd mir ende nächster Woche ein 04 Corolla Ts Kaufen und natürlich wie an allen andern Wagen die vorher hatte möcht ich den klein Ts auch optimieren mit 4-2-1 Fächer edelstahl, 200 zellencat, vorschalldämpfer etc) nun mein problem bei Honda was ich bisher fuhr weiß ich wo ich das alles her bekomme^^ nun aber bei Toyota steh ich da noch auf der leitung könnt ihr mir da weiterhelfen wo ich so etwas her bekommen kann oder paar links schicken von Tuning seiten von Toyota für mein TS. Danke schon mal vorab mfg.Dom?(:D?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
  4. #3 Blackcrash, 09.03.2013
    Blackcrash

Blackcrash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
  5. #4 toyfreak, 14.03.2013
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

hast PN!

gruss
    toyfreak

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ts Tuning (Beratung Hilfe)

Die Seite wird geladen...

Ts Tuning (Beratung Hilfe) - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen