TS Tacho??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Asian_Fighter, 13.10.2004.

  1. #1 Asian_Fighter, 13.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann ich eine Tacho einheit aus nem Ts ohne probleme in meinen 1 liter yaris einsetzen???
    was kostet sone tachoeinheit???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    rein technisch gesehen dürfte es absolut kein Problem sein. Anschlüsse sind ja überall gleich.

    Was den Preis angeht kann ich dir leider absolut nix sagen. Da fährste am besten mal zu deinem Händler und erkundigst dich danach.

    lg Marc ( der froh is , das er nen Digi Tacho hat )
     
  4. #3 Asian_Fighter, 13.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    frage, wollt keinen neuen thread aufmachen:
    die lexusstyle rückleuchten gibts ja jetzt mit e-prüfzeichen.
    muss ich die eintrgane lassen???
     
  5. #4 Holland Yaris, 13.10.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Der tacho vom Yaris TS past wohl in den normalen Yaris aber anschliessen kan man ihm NICHT weil die electronic gans anders ist !

    Peter
     
  6. #5 Asian_Fighter, 25.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    warum is die elektronik anders???
    Technisch gesehen ist das doch das gleiche prinzip.
    dürfte doch höchstens die steckerbelegung anders sein.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holland Yaris, 26.10.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Dem bordcomputer ist anders
    Der kabelbaum ist anders

    Peter
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    äätsch :P
     
Thema:

TS Tacho??

Die Seite wird geladen...

TS Tacho?? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden