TS Tacho??

Diskutiere TS Tacho?? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, kann ich eine Tacho einheit aus nem Ts ohne probleme in meinen 1 liter yaris einsetzen??? was kostet sone tachoeinheit???

  1. #1 Asian_Fighter, 13.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann ich eine Tacho einheit aus nem Ts ohne probleme in meinen 1 liter yaris einsetzen???
    was kostet sone tachoeinheit???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    rein technisch gesehen dürfte es absolut kein Problem sein. Anschlüsse sind ja überall gleich.

    Was den Preis angeht kann ich dir leider absolut nix sagen. Da fährste am besten mal zu deinem Händler und erkundigst dich danach.

    lg Marc ( der froh is , das er nen Digi Tacho hat )
     
  4. #3 Asian_Fighter, 13.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    frage, wollt keinen neuen thread aufmachen:
    die lexusstyle rückleuchten gibts ja jetzt mit e-prüfzeichen.
    muss ich die eintrgane lassen???
     
  5. #4 Holland Yaris, 13.10.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Der tacho vom Yaris TS past wohl in den normalen Yaris aber anschliessen kan man ihm NICHT weil die electronic gans anders ist !

    Peter
     
  6. #5 Asian_Fighter, 25.10.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    warum is die elektronik anders???
    Technisch gesehen ist das doch das gleiche prinzip.
    dürfte doch höchstens die steckerbelegung anders sein.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holland Yaris, 26.10.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Dem bordcomputer ist anders
    Der kabelbaum ist anders

    Peter
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    äätsch :P
     
Thema:

TS Tacho??

Die Seite wird geladen...

TS Tacho?? - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  5. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...