TS Stoßstange an normalen Yaris?

Diskutiere TS Stoßstange an normalen Yaris? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, Hab grad mal weng rumgesucht, aber noch nix dazu gefunden, ob denn die FRONTstoßstange vom Yaris TS an einen normalen Yaris passt? Mein...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    Hab grad mal weng rumgesucht, aber noch nix dazu gefunden, ob denn die FRONTstoßstange vom Yaris TS an einen normalen Yaris passt?
    Mein Kollege wollte seine orginale Schürze gegen die vom TS tauschen, wenn sie a) passt und b) die selbe Farbe (silber) hat!
    Müsste ein Facelift sein, da er schon die ,,Tränensäcke'' an den Scheinwerfern hat und glaube auch noch in der Garantiezeit ist! Wann war das Facelift beim Yaris?

    Gruß, voodoo

    PS: Falls die passt und jemand noch eine hat, er braucht noch eine...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte die schon passen, wobei ich es dir nicht sicher sagen kann. Da wartest du am Besten noch auf ein paar andere Antworten.
    Dafür kann ich dir sagen, dass es das Facelift in Deutschland ab 04/2003 gab.

    gruß alex
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ok, dann müsste es immerhin schonmal recht sicher ein Facelift sein!
     
  5. #4 Ädam`s, 17.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja das past
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TS Stoßstange an normalen Yaris?

Die Seite wird geladen...

TS Stoßstange an normalen Yaris? - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...