TS Stoßstange an normalen Yaris?

Diskutiere TS Stoßstange an normalen Yaris? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, Hab grad mal weng rumgesucht, aber noch nix dazu gefunden, ob denn die FRONTstoßstange vom Yaris TS an einen normalen Yaris passt? Mein...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    Hab grad mal weng rumgesucht, aber noch nix dazu gefunden, ob denn die FRONTstoßstange vom Yaris TS an einen normalen Yaris passt?
    Mein Kollege wollte seine orginale Schürze gegen die vom TS tauschen, wenn sie a) passt und b) die selbe Farbe (silber) hat!
    Müsste ein Facelift sein, da er schon die ,,Tränensäcke'' an den Scheinwerfern hat und glaube auch noch in der Garantiezeit ist! Wann war das Facelift beim Yaris?

    Gruß, voodoo

    PS: Falls die passt und jemand noch eine hat, er braucht noch eine...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte die schon passen, wobei ich es dir nicht sicher sagen kann. Da wartest du am Besten noch auf ein paar andere Antworten.
    Dafür kann ich dir sagen, dass es das Facelift in Deutschland ab 04/2003 gab.

    gruß alex
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ok, dann müsste es immerhin schonmal recht sicher ein Facelift sein!
     
  5. #4 Ädam`s, 17.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja das past
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TS Stoßstange an normalen Yaris?

Die Seite wird geladen...

TS Stoßstange an normalen Yaris? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...