TS Stoßstange an normalen Yaris?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von voodoo, 17.01.2007.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    Hab grad mal weng rumgesucht, aber noch nix dazu gefunden, ob denn die FRONTstoßstange vom Yaris TS an einen normalen Yaris passt?
    Mein Kollege wollte seine orginale Schürze gegen die vom TS tauschen, wenn sie a) passt und b) die selbe Farbe (silber) hat!
    Müsste ein Facelift sein, da er schon die ,,Tränensäcke'' an den Scheinwerfern hat und glaube auch noch in der Garantiezeit ist! Wann war das Facelift beim Yaris?

Gruß, voodoo

PS: Falls die passt und jemand noch eine hat, er braucht noch eine...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

shorty Mitglied

Eigentlich sollte die schon passen, wobei ich es dir nicht sicher sagen kann. Da wartest du am Besten noch auf ein paar andere Antworten.
    Dafür kann ich dir sagen, dass es das Facelift in Deutschland ab 04/2003 gab.

gruß alex

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ok, dann müsste es immerhin schonmal recht sicher ein Facelift sein!

5. #4 Ädam`s, 17.01.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja das past

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TS Stoßstange an normalen Yaris?

Die Seite wird geladen...

TS Stoßstange an normalen Yaris? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...