TS Stoßstange an normalen Yaris?

Diskutiere TS Stoßstange an normalen Yaris? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, Hab grad mal weng rumgesucht, aber noch nix dazu gefunden, ob denn die FRONTstoßstange vom Yaris TS an einen normalen Yaris passt? Mein...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    Hab grad mal weng rumgesucht, aber noch nix dazu gefunden, ob denn die FRONTstoßstange vom Yaris TS an einen normalen Yaris passt?
    Mein Kollege wollte seine orginale Schürze gegen die vom TS tauschen, wenn sie a) passt und b) die selbe Farbe (silber) hat!
    Müsste ein Facelift sein, da er schon die ,,Tränensäcke'' an den Scheinwerfern hat und glaube auch noch in der Garantiezeit ist! Wann war das Facelift beim Yaris?

    Gruß, voodoo

    PS: Falls die passt und jemand noch eine hat, er braucht noch eine...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte die schon passen, wobei ich es dir nicht sicher sagen kann. Da wartest du am Besten noch auf ein paar andere Antworten.
    Dafür kann ich dir sagen, dass es das Facelift in Deutschland ab 04/2003 gab.

    gruß alex
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ok, dann müsste es immerhin schonmal recht sicher ein Facelift sein!
     
  5. #4 Ädam`s, 17.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja das past
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TS Stoßstange an normalen Yaris?

Die Seite wird geladen...

TS Stoßstange an normalen Yaris? - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...