TS Stoßstange an normalen Yaris?

Diskutiere TS Stoßstange an normalen Yaris? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, Hab grad mal weng rumgesucht, aber noch nix dazu gefunden, ob denn die FRONTstoßstange vom Yaris TS an einen normalen Yaris passt? Mein...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    Hab grad mal weng rumgesucht, aber noch nix dazu gefunden, ob denn die FRONTstoßstange vom Yaris TS an einen normalen Yaris passt?
    Mein Kollege wollte seine orginale Schürze gegen die vom TS tauschen, wenn sie a) passt und b) die selbe Farbe (silber) hat!
    Müsste ein Facelift sein, da er schon die ,,Tränensäcke'' an den Scheinwerfern hat und glaube auch noch in der Garantiezeit ist! Wann war das Facelift beim Yaris?

    Gruß, voodoo

    PS: Falls die passt und jemand noch eine hat, er braucht noch eine...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte die schon passen, wobei ich es dir nicht sicher sagen kann. Da wartest du am Besten noch auf ein paar andere Antworten.
    Dafür kann ich dir sagen, dass es das Facelift in Deutschland ab 04/2003 gab.

    gruß alex
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ok, dann müsste es immerhin schonmal recht sicher ein Facelift sein!
     
  5. #4 Ädam`s, 17.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja das past
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TS Stoßstange an normalen Yaris?

Die Seite wird geladen...

TS Stoßstange an normalen Yaris? - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...