TS Spurverbreiterung *TOLLE ANTWORTEN*

Diskutiere TS Spurverbreiterung *TOLLE ANTWORTEN* im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tach....mal ne frage oder meinung. Mein Yaris TS xp9 35mm vogtland federn,orginale serien alus 17" meint ihr da passen hinten 25er pro seite...

1. #1 yarispower, 26.02.2010
    yarispower

yarispower Junior Mitglied

Tach....mal ne frage oder meinung.

Mein Yaris TS xp9 35mm vogtland federn,orginale serien alus 17" meint ihr da passen hinten 25er pro seite drauf ohne das da was schleift?

Bitte um schnelle Antwort

m.f.g.
    yarispower

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TS Spurverbreiterung *TOLLE ANTWORTEN*

Die Seite wird geladen...

TS Spurverbreiterung *TOLLE ANTWORTEN* - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. HR 4065601 Spurverbreiterung 5x114,3

HR 4065601 Spurverbreiterung 5x114,3: zu verkaufen: HR 4065601 Spurverbreiterung 5x114,3 aus Aluminium im originalen Karton mit Einbauanleitung und Befestigungsmaterial. Gutachten...
  4. Toyota Yaris TS

Toyota Yaris TS: Verkaufe gut erhaltenen Toyota Yaris ts. Mit Deutschen und Österreichischen Papieren. Weiteres unter: Autoscout24.at EZ: 08.2008 KM: 119000 km...
  5. Yaris TS XP9

Yaris TS XP9: Hallo werte Toyotatreter! Ich schlage hier auf, weil ich nach einem Anfall von Vernunft meinen Impreza WRX Sportswagon an den Mann gebracht habe...