TS Sitze im Paseo?

Diskutiere TS Sitze im Paseo? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, habe Yaris P1 TS Sitze zu verkaufen und wurde gefragt ob diese in den Paseo passen. Diese Frage gebe ich jetzt an das Forum weiter. Danke im...

1. BaSk

BaSk Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Hi,
    habe Yaris P1 TS Sitze zu verkaufen und wurde gefragt ob diese in den Paseo passen.

Diese Frage gebe ich jetzt an das Forum weiter. Danke im Vorraus
    :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauli85, 09.09.2010
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    mit nen Schweißgerät und Winkelschleifer sicherlich,

natürlich nein, der Paseo teilt sich eine Plattform mit den P8/9 Starlets, bei der Entwicklung vom P9 Nachfolger Yaris P1 ab 99´ konnte dieses chassi nicht mehr den Sicherheitsanforderungen moderner Fahrgastzellen erfüllen und musste komplett neu konstruiert werden, dadurch auch andere aufnahmen für die Sitze, Fahrwerk u.s.w.

Thema:

TS Sitze im Paseo?

Die Seite wird geladen...

TS Sitze im Paseo? - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...