Ts Probefahrt

Diskutiere Ts Probefahrt im Motor Forum im Bereich Technik; Bin mal jetzt mit nen Ts gefahren und find der geht nicht so gut ab für seine 192Ps(weis nicht genau die Pszahl).Oder habe ich mich zu doll von...

  1. #1 Toyota Fan zu 100%, 09.04.2005
    Toyota Fan zu 100%

    Toyota Fan zu 100% Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal jetzt mit nen Ts gefahren und find der geht nicht so gut ab für seine 192Ps(weis nicht genau die Pszahl).Oder habe ich mich zu doll von dem geilen Sound ablenken lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Gänge ausgedreht?
    Der TS zieht vorallem so zwischen 7000 und 8200. Vor 7000 könntest du meinen, du sitzt in nem 140 PS-Auto. :D
     
  4. #3 Toyota Fan zu 100%, 09.04.2005
    Toyota Fan zu 100%

    Toyota Fan zu 100% Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Daran hatts gelegen!Ich bin eher zurüchhaltend gefahren bis 7500 drehen lassen ,weil bin nur Probe gefahren,wenn`s mein eigender gewesen wär, wärs was anderes!Hätts dann bestimmt gemerkt!
     
  5. #4 FishMac, 09.04.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Celica TS probefahren, zum Begrenzer drehen ;)
     
  6. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Shit, das könnt ich mir jeden Tag vornehmen. :D :D
     
  7. #6 Toyota Fan zu 100%, 09.04.2005
    Toyota Fan zu 100%

    Toyota Fan zu 100% Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wieso was passiert?
     
  8. #7 Corollastar, 09.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    würd ich genau anders rum machen :D
     
  9. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Du würdest dir ne Celica kaufen :D :D :D
     
  10. #9 Corollastar, 09.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  11. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Ach ja, endlich mal wieder ein Thread á la der TS geht aber lahm für 192 PS.
    Diesen Motor muss man halt mögen, oder man lässt es.
     
  12. #11 FishMac, 10.04.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Der 2ZZ-GE ist optimal um anständig und gemütlich zu fahren (auch wenig Verbrauch).

    Und ab 6200 macht er einfach Spass! :D

    Mit anderen 200PS Fahrzeugen kommt die Celica ohne Probleme mit (Gewicht).
     
  13. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, 6200 U/min.

    Wusste die genaue Zahl nicht mehr und hab mal 7000 geschätzt :D
     
  14. #13 Hydropy, 10.04.2005
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Wars ein neuer TS oder schon gut eingefahren?
    Das die Dinger anfangs noch nicht so gehen ist normal, kann man hier im Forum auch hin und wieder lessen.
    Selbst kann ichs nicht bestätigen, noch keinen neuen zum testen gesehen.
    bsp. Corolla gegen Celica TS

    Stimmt schon, schnellere gibts immer.
    Beschleunigung gibts bessere.
    Ausstatung gibts welche mit mehr, andere mit weniger.
    Fahrverhalten könnte auch besser sein, schiebt sehr über die Vorderräder, nerfiges VSC...
    Der Sound ist wirklich nett, andere sagen wieder nerfig.
    Verbrauch geht unter 8l/100km, mehr wie 12L sind aber eher selten.

    mfg Hydro
     
  15. #14 Toyota Fan zu 100%, 10.04.2005
    Toyota Fan zu 100%

    Toyota Fan zu 100% Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Er Hatte 4000km runter!Aber am flüchtigen 1.8T Passard bin ich drangeblieben!
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Wärt ihr zeitgleich losgefahren, hättest Du ihn nicht mal mehr im Rückspiegel gesehen. :D
     
  17. #16 Toyota Fan zu 100%, 10.04.2005
    Toyota Fan zu 100%

    Toyota Fan zu 100% Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt der hat keinen Stich gesehen und er stand voll auf dem Gas!:mua
     
  18. #17 Hydropy, 10.04.2005
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    40ps weniger, dafür 100 kg mehr ?( ja ist fair :P

    Nehmen wir den 2.8er Passat zum Vergleich, ~190ps, 4angetriebene räder 8)
    Da wird auf dem Papier schon recht eng für den TS.
    Was nun auf der Strasse pasiert ist ne andere Sache, Fahrwerk, Srecke, Fahrer usw ;)


    lg Hydro
     
  19. #18 Toyota Fan zu 100%, 10.04.2005
    Toyota Fan zu 100%

    Toyota Fan zu 100% Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Glau nicht das der Ts ihm gewachsen wär!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schnufel, 10.04.2005
    schnufel

    schnufel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    den 1,8T mit 150 ps kannste aber problemlos auf 193 ps chippen und durch den trubo hat er besonders auch im durchzug ausreichend dampf. da kann ich persönlich nicht einschätzen wie gut der toyota motor geht, da ich solch einen nie gefahren bin.
    aber die 1,8T gehören mit zu den motoren die sich extrem gut tunen lassen, aber und an trifft man halt auch auf nen under dog ;), wer weiß das schon...
    aber so nen hochdrehzahlmotor zu fahren tät mich auch irgend wann nochmal reizen....

    mfg schnuf
     
  22. Hardy

    Hardy Guest

    Der 2.8er Passat hat eine höhere Vmax, aber die Beschleunigung ist immer noch schlechter. Und Allrad raubt Leistung, bringt also höchstens bei Kavalierstarts etwas - wenn überhaupt.

    Und schnufel, wenn man einen eh nicht so grandios edel gefertigten VW-1.8er Turbomotor mit 150 PS nur durch Chiptuning auf 192 PS bringt, dann wird ein Rennsieg der Celica immer wahrscheinlicher, je länger das Rennen dauert. ;)
     
Thema:

Ts Probefahrt

Die Seite wird geladen...

Ts Probefahrt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...