TS Motor in Sol ?

Diskutiere TS Motor in Sol ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat sich darüber zufällig schonmal wer gedanken gemacht? Was müsste man dort alles noch mit Austauschen, Bremsen, Seteuergerät ? Würde mich mal...

  1. T][mO

    T][mO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich darüber zufällig schonmal wer gedanken gemacht?
    Was müsste man dort alles noch mit Austauschen, Bremsen, Seteuergerät ?
    Würde mich mal Interresieren ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTS*No.1, 14.03.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    bis das alles gemacht und gezahlt hast, kaufst dir lieber gleich nen TS , da weißt was de hast;-) nicht überl nehmen...
     
  4. #3 Holland Yaris, 15.03.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Der TS hat auch ein anderes getriebe !

    Peter
     
Thema:

TS Motor in Sol ?

Die Seite wird geladen...

TS Motor in Sol ? - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...