TS Motor in Sol ?

Diskutiere TS Motor in Sol ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat sich darüber zufällig schonmal wer gedanken gemacht? Was müsste man dort alles noch mit Austauschen, Bremsen, Seteuergerät ? Würde mich mal...

1. T][mO

T][mO Junior Mitglied

Hat sich darüber zufällig schonmal wer gedanken gemacht?
    Was müsste man dort alles noch mit Austauschen, Bremsen, Seteuergerät ?
    Würde mich mal Interresieren ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTS*No.1, 14.03.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

bis das alles gemacht und gezahlt hast, kaufst dir lieber gleich nen TS , da weißt was de hast;-) nicht überl nehmen...

4. #3 Holland Yaris, 15.03.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Der TS hat auch ein anderes getriebe !

Peter

Thema:

TS Motor in Sol ?

Die Seite wird geladen...

TS Motor in Sol ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Yaris TS P1

Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......