TS Fußmatten für E12

Diskutiere TS Fußmatten für E12 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat jemand Ahnung wo ich TS Fußmatten für meinen E12 herbekomme? Hab schon überall gesucht, finde nix. Weiss jemand ob ich die beim Toyodealer...

  1. #1 Strikah, 23.08.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Hat jemand Ahnung wo ich TS Fußmatten für meinen E12 herbekomme? Hab schon überall gesucht, finde nix.

    Weiss jemand ob ich die beim Toyodealer oder bei TTE bekomme??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 23.08.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Sicher, du bekommst den ganzen TTE-Krempel beim Toyota Händler... einfach nett fragen, vielleicht bekommste sogar bischen rabatt auf die ollen Matten ;)
     
  4. #3 acidman, 23.08.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    warum fragst du mich denn nicht , du Nase ? :D

    Gibt's beim Händler (und nicht bei TTE , dann wären es ja TTE-Fußmatten ;) ) , stehen übrigens im Zubehörprospekt mit drin. Kosten 43€ glaube ich.
    Irgendwo auf meiner Site habe ich auch ein Bild davon.
     
  5. #4 Strikah, 23.08.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Ach ja, du hast die Dinger ja auch... Hab ich gar nicht dran gedacht :]
    Sorry grooooooßer Meister :elk

    Du musst mir übrigens unbedingt mal verraten wie du deine Mattig (hiessen die so ?( ) Heckleuchtenmasken nach dem Sägen noch weiterbearbeitet hast (die Sägestellen müssen ja noch ordentlich gemacht werden), haste dat poliert oda wie?
    Die von Booster zum Beispiel mag ich nicht, kann nicht erklären wieso, mag ich einfach nicht :D

    Aber wo bekomm ich die nun, oder wo preiswerter besser gesagt, Toyo oder TTE??
     
  6. #5 Strikah, 23.08.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Ok, Toyota, habe den Beitrag von Neohelix net richtig gelesen... Lesen sollte man können :(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 acidman, 24.08.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    so viel habe ich nicht mehr mit den Masken gemacht ... na gut ein wenig weggeschliffen , damit beide Masken gleich aussahen :D Zum Schluß nur noch die Säge/Schleifkanten wieder dem "original" angefarct. Dürfen ja keine scharfen Kanten entstehen. Und die Ecken etwas abgerundet .. that's all...

    Das besondere war .... ich habe das Ganze ohne mein Auto gemacht , also ohne Vorlage !
    Die Masken habe ich im Januar zusammen geschnibbelt , mein TS habe ich aber erst Ende April bekommen :D War nur einmal kurz im Autohaus und habe die Mattig-Blenden mal probeweise an einem E12 gehalten und die Sägekante so halbwegs eingezeichnet ... danach alles aus dem "Gedächtnis" heraus gemacht....
    Dann irgendwann der große Moment .... passen die Teile überhaupt ??? Passen perfekt ! :]
     
  9. #7 Strikah, 24.08.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Acid spielt blinde Kuh ;)
    Na mal schauen wie das bei mir wird, absägen werd ich wohl ganz fein mit ner stichsäge machen. Nur wie ich die Kanten dann ordentlich hinbekomme weiss ich noch net. Wird bestimmt witzig, ich versuch wenigstens es zu lernen :D
     
Thema:

TS Fußmatten für E12

Die Seite wird geladen...

TS Fußmatten für E12 - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...