[TS] Frontlippe Savage Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ToySoldier, 08.03.2005.

1. #1 ToySoldier, 08.03.2005
    ToySoldier

ToySoldier Junior Mitglied

Ich bin mir gerade im Begriff die Frontlippe von Savage zu bestellen.. finde die optisch am besten!

Hällt sie was sie verspricht?? Ist sie passgenau??

WIe siehts da aus mit den papieren bzw. Tüf usw?!?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g6 the best, 08.03.2005
    g6 the best

g6 the best Junior Mitglied

also man kann zu savege generell erstmal sagen das die passgenauigkeit extrem schlecht ist wenn du viel zeit oder viel geld hast kannst du dir die holen. du musst da echt vile anpassen. teileweise mussten sachen wieder zurück geschickt waren weil sie schlicht und ergreifend nicht passten. das mateiial is auch nich der hammer..sind mir zu hart die reißen schnell falls du mal den asphalt knutschen solltest...mit dem tüv dürftest du keine probleme kriegen da teilegutachten beiliegen. für welchen wagen willste dir denn ne lippe holen?

4. #3 ToySoldier, 08.03.2005
    ToySoldier

fuer den TS ^^...

aber dann werde ich mir die nicht holen.. *grrr*

was würdest du mir vorschlagen?? Finde die TTS-Lip einfach zu normal, falls du verstehst, was ich meine..

5. #4 g6 the best, 08.03.2005
    g6 the best

ja is schon klar aber für welchen TS????

corolla TS??
    Celica TS?
    oder soll TS die abkürzung für toyota supra sein??
    oder wie ?
    das musste mir ma erklären

6. #5 tommyblue, 08.03.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

LESEN!! steht doch in seinem profil. er will dir für nen corolla ts haben.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ToySoldier, 08.03.2005
    ToySoldier

jo den corolla TS ;)

und??

9. #7 g6 the best, 10.03.2005
    g6 the best

aso ja also die frontlippe weiß ich nich wie die passt wir hatten uns ne bessere von "carzone" zugelegt...aber die heckschürze und die schweller ha´m wir von savage und passte überhaupt nicht da ha´m wir ne weile gebraucht bis wir die angepasst hatten...

ach was ich fragen wollte.... hast du das facelift model? weil dann kannst du die frontlippe sowieso knicken die passt da nich ran

Thema:

[TS] Frontlippe Savage Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

[TS] Frontlippe Savage Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...