TS Front und Heck Umbau

Diskutiere TS Front und Heck Umbau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, da der TS Facelift der sportlichste und ebstaussehenste Corolla ist, der auf dem Markt ist, würde ich gerne die TS Front und...

  1. Juwing

    Juwing Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hallo zusammen,

    da der TS Facelift der sportlichste und ebstaussehenste Corolla ist, der auf dem Markt ist,
    würde ich gerne die TS Front und das TS Heck an meinem 2006er Corolla Edition S schrauben.

    Mit was für Kosten muss ich da rechnen? Kann man die überhaupt einfach so bei Toyota beziehen?
    Bzw. passen die an den normalen Corolla?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    natürlich kannst du die Sachen bei Toyota bestellen. Die können dir auch direkt den Preis nennen.
     
  4. #3 *Bleifuß*, 05.10.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Die schürzen kannst du plug & play tauschen wenn du n facelift hast...sonst brauchst du für vorne andere halter
    Die schürze vorne ist neu und unlackiert fast 800 € teuer....
    Inkl. lippe und aller gitter
    Hinten weiß ich nicht
    Am besten du hälst hier die Augen offen ob mal wer was anbietet oder klapperst n paar Schrottplätze ab
    Meine front und heckschürze haben damals ca. 450 + 150 für die Sportschauecken gekostet
    Mussten aber noch lackiert werden
     
  5. #4 dingdong, 25.11.2013
    dingdong

    dingdong Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    lamborghini
    Am besten du hälst hier die Augen offen ob mal wer was anbietet oder klapperst n paar Schrottplätze ab
     
  6. #5 Rollakuttel, 25.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    138
    Und genau diese Halter passen eben nicht plug'n play. Das Lochbild der Befestigungslöcher ist vom VFL zum FL nicht identisch. Die Halter weglassen ist keine richtige Option. Der Stoßstange macht der fehlende Halter zwar nichts aus aber die Scheinwerfer vibrieren evtl dann, weil sie sonst nur oben am Schlossträger befestigt sind und die untere Abstützung durch den Halter fehlt.
     
  7. #6 *Bleifuß*, 25.11.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Ne ne ne....er wollte umbauen auf ts facelift
    Ich hab geschrieben das es passt wenn er n facelift hat
    Ich musste die Halter auch tauschen weil meiner Vorfl ist
     
  8. #7 Rollakuttel, 25.11.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    138
    :doh jup... Recht hast du. Hatte das 2006 irgendwie überlesen und dachte Front von Vfl auf Fl...

    Dennoch würde mich interessieren wie du das mit den Haltern gemacht hast wenn du schreibst,du musstest tauschen.Ich habe aus beiden Haltertypen einen zusammen geschweisst.Der untere Teil der Halter ist ja noch verschiedenen geformt. Einfacht tauschen glaub ich einfach nicht.
     
  9. #8 *Bleifuß*, 26.11.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    ich hab nur vfl abgeschraubt; fl dran....schürze drauf....fertig
     
  10. #9 Rollakuttel, 26.11.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    138
    Hm.... das ist ja echt komisch...?( Hat bei mir nicht ansatzweise gepasst. Hatte die Fl Halter neu bestellt und wollt auch einfach nur tauschen...denkste...
     
  11. #10 *Bleifuß*, 26.11.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Vielleicht gibts verschiedene fl halter....das weiß ich jetzt leider auch nicht
     
  12. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Wie hatten wir das bei mir damals gemacht?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Rollakuttel, 26.11.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    138
    Ohne Halter...
     
  15. #13 Blackcrash, 19.12.2013
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Man kann am VFL die Halter einfach entsprechend bearbeiten, dann passt das.
    Hab ich beim schwarzen E12 gemacht und auch beim Lila Bomber;)
     
Thema:

TS Front und Heck Umbau

Die Seite wird geladen...

TS Front und Heck Umbau - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...