Ts-Endtopf an 1.6 Benziner beim E12?

Diskutiere Ts-Endtopf an 1.6 Benziner beim E12? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute wollt mal fragen ob von euch jemand weiß ob das geht und ob man den Endtopf vom 3-Türer auch an ein 5-Türer bekommt? Danke für die Hilfe!

1. #1 bastler, 09.02.2007
    bastler

bastler Junior Mitglied

Hi Leute wollt mal fragen ob von euch jemand weiß ob das geht und ob man den Endtopf vom 3-Türer auch an ein 5-Türer bekommt?

Danke für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ts-Endtopf an 1.6 Benziner beim E12?

Die Seite wird geladen...

Ts-Endtopf an 1.6 Benziner beim E12? - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...