ts emblem

Diskutiere ts emblem im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hallo zusammen, gab es eigentlich von der Baureihe E12 auch mal einen Corolla TS der das Emlenm auch am heck hatte? Wenn ja, an welcher Stelle...

  1. #1 terreblanche, 27.04.2007
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    gab es eigentlich von der Baureihe E12 auch mal einen Corolla TS der das Emlenm auch am heck hatte? Wenn ja, an welcher Stelle (FOto)?

    Gruß Gregor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 27.04.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die TS-Modelle an sich hatten kein TS-Zeichen am Heck sondern nur im Grill vorne. Von hinten erkennt man einen TS nur an dem roten TOYOTA Schriftzug.
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Richtig, die E12-TS hatten ihr zeichen nur im grill.
    aber celica und yaris hatten soweit ich weiß ihre zeichen auf der heckklappe...
     
  5. #4 Mercurius, 02.05.2007
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Der Yaris I - TS den ich gefahren bin hatte hinten nix drauf.
    Man kann von hinten den Yaris I - TS an den unten eingebauen Nebelleuchten (?) erkennen.
     
  6. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Corolla und Yaris --> vorne im Grill
    Celica --> Heckklappe
     
  7. #6 AristokraT, 03.05.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Als ich meinen TS im russischen Toyota-Forum gezeigt habe, haben die mir erstma nicht geglaubt und haben alle gefragt, wo denn mein T-Sport Schriftzug hinten abgeblieben sei ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ts emblem

Die Seite wird geladen...

ts emblem - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS XP9 mit Getriebeproblemen

    Yaris TS XP9 mit Getriebeproblemen: Hallo liebe Community, mein Yaris hat seit einem Getriebeölwechsel Schaltprobleme. Ich vermute die Werkstatt hat ein falsches Öl verwendet :[...
  2. Aygo kühler Emblem entfernen

    Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....
  3. Suche Gleitschienensatz für Fahrersitz Corolla 1.8 TS

    Suche Gleitschienensatz für Fahrersitz Corolla 1.8 TS: Hallo Zusammen, ich suche einen Gleitschienensatz für meinen Fahrersitz im 1.8 TS Bj 04/04, da ich meinen Sitz nicht mehr verstellen kann....
  4. Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben

    Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben: Hallo, ich habe die TTE Streben vom Kompressor bekommen und würde sie gerne an meinen TS montieren. Die vorderen waren kein Problem. Bei der...
  5. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...