TS Emblem anbringen

Diskutiere TS Emblem anbringen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tag.. Mal ne ganz bescheidene Frage. Das TS Emblem ist doch eigentlich n Universalteil oder gibts das fahrzeugspezifisch ?( Hab nämlich meins...

  1. #1 Silverstar1000, 11.03.2009
    Silverstar1000

    Silverstar1000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Tag.. Mal ne ganz bescheidene Frage. Das TS Emblem ist doch eigentlich n Universalteil oder gibts das fahrzeugspezifisch ?(
    Hab nämlich meins grad in der Hand und bekomms mit den drei Clips hinten irgendwie nicht an mein Yaris Kühlergrill. :( Kann mir da jemand weiterhelfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 11.03.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Die 3 Clips sind so gemacht, dass sie an den Grill des Corolla TS passen bzw. alle Grills die genauso aussehen. Und dann sind die 3 Clips so gemacht, dass das Emblem an einer Stelle besonders gut drauf geht.

    Wenn du das wo anders drauf machen willst musste dir schon was "bauen" wie ich es mit einem TRD Logo gemacht habe:
    [​IMG]

    Thread mit den bastelinfos:
    http://board.toyotas.de/thread.php?postid=1607431#post1607431
     
  4. #3 Silverstar1000, 11.03.2009
    Silverstar1000

    Silverstar1000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist doch mal ne Antwort die weiterhilft. :] Danke!!! :)
     
  5. #4 BullittSan, 11.03.2009
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Das TS Kühlergrillemblem passt problemlos NUR an den Grill des TS!
     
  6. #5 EnzoBull313, 11.03.2009
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    @ Mercurius

    was hast du da für einen kleber verwendet??
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mercurius, 11.03.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Steht im Bastelthread von mir alles drin wie es gemacht ist.
    http://board.toyotas.de/thread.php?postid=1607431#post1607431

    ...mit 2-Komponentenkleber (UHU Endfest 300) hinten 2 Schrauben draufgeklebt [...] und im Backofen bei 75°C 2 Std backen

    Tut immer noch bombenfest halten, leider haben Steinschläge oder sowas den schwarzen Lack an einigen Stellen abplatzen lassen. Ich werde da das Logo abmachen und wieder neu Lackieren. Das lustige ist, dass die Grundierung noch drauf ist. Blöder Lack aber auch :)
     
  9. #7 Silverstar1000, 11.03.2009
    Silverstar1000

    Silverstar1000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Passt jetzt auch ohne kleben und abschneiden problemlos an nen "Normalen"! :D
     
Thema:

TS Emblem anbringen

Die Seite wird geladen...

TS Emblem anbringen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...