TS Emblem anbringen

Diskutiere TS Emblem anbringen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tag.. Mal ne ganz bescheidene Frage. Das TS Emblem ist doch eigentlich n Universalteil oder gibts das fahrzeugspezifisch ?( Hab nämlich meins...

  1. #1 Silverstar1000, 11.03.2009
    Silverstar1000

    Silverstar1000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Tag.. Mal ne ganz bescheidene Frage. Das TS Emblem ist doch eigentlich n Universalteil oder gibts das fahrzeugspezifisch ?(
    Hab nämlich meins grad in der Hand und bekomms mit den drei Clips hinten irgendwie nicht an mein Yaris Kühlergrill. :( Kann mir da jemand weiterhelfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 11.03.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Die 3 Clips sind so gemacht, dass sie an den Grill des Corolla TS passen bzw. alle Grills die genauso aussehen. Und dann sind die 3 Clips so gemacht, dass das Emblem an einer Stelle besonders gut drauf geht.

    Wenn du das wo anders drauf machen willst musste dir schon was "bauen" wie ich es mit einem TRD Logo gemacht habe:
    [​IMG]

    Thread mit den bastelinfos:
    http://board.toyotas.de/thread.php?postid=1607431#post1607431
     
  4. #3 Silverstar1000, 11.03.2009
    Silverstar1000

    Silverstar1000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist doch mal ne Antwort die weiterhilft. :] Danke!!! :)
     
  5. #4 BullittSan, 11.03.2009
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Das TS Kühlergrillemblem passt problemlos NUR an den Grill des TS!
     
  6. #5 EnzoBull313, 11.03.2009
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    @ Mercurius

    was hast du da für einen kleber verwendet??
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mercurius, 11.03.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Steht im Bastelthread von mir alles drin wie es gemacht ist.
    http://board.toyotas.de/thread.php?postid=1607431#post1607431

    ...mit 2-Komponentenkleber (UHU Endfest 300) hinten 2 Schrauben draufgeklebt [...] und im Backofen bei 75°C 2 Std backen

    Tut immer noch bombenfest halten, leider haben Steinschläge oder sowas den schwarzen Lack an einigen Stellen abplatzen lassen. Ich werde da das Logo abmachen und wieder neu Lackieren. Das lustige ist, dass die Grundierung noch drauf ist. Blöder Lack aber auch :)
     
  9. #7 Silverstar1000, 11.03.2009
    Silverstar1000

    Silverstar1000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Passt jetzt auch ohne kleben und abschneiden problemlos an nen "Normalen"! :D
     
Thema:

TS Emblem anbringen

Die Seite wird geladen...

TS Emblem anbringen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......
  5. Corolla TS Zündprobleme

    Corolla TS Zündprobleme: Hallo, Seid paar Wochen habe ich das Problem das mei corolla ts spinnt egal ob er warm ist oder im kalten Zustand. Wenn der Fehler kommt entweder...