TS Compressor Kompletträder

Diskutiere TS Compressor Kompletträder im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; *Preisupdate* 500€ Verkaufe einen Satz Toyota Corolla TS Compressor Kompletträder (215 mm Breit, 17" - 4 x100 Lochkreis) mit Bereifung Dunlop...

1. #1 sigbert80, 19.03.2016
    sigbert80

sigbert80 Grünschnabel

Fahrzeug:
    corolla Edition S
    *Preisupdate* 500€
    Verkaufe einen Satz Toyota Corolla TS Compressor Kompletträder (215 mm Breit, 17" - 4 x100 Lochkreis) mit Bereifung Dunlop Sport Maxx und einer Profildicke von 6mm .
    Dazu gehören auch die Radmuttern M12x1,5

Abholung in Augsburg

Preis: 500 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TS Compressor Kompletträder

Die Seite wird geladen...

TS Compressor Kompletträder - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Toyota Yaris TS

Toyota Yaris TS: Verkaufe gut erhaltenen Toyota Yaris ts. Mit Deutschen und Österreichischen Papieren. Weiteres unter: Autoscout24.at EZ: 08.2008 KM: 119000 km...
  3. Yaris TS XP9

Yaris TS XP9: Hallo werte Toyotatreter! Ich schlage hier auf, weil ich nach einem Anfall von Vernunft meinen Impreza WRX Sportswagon an den Mann gebracht habe...
  4. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  5. Toyota Corolla E12 TS - Standort Nürnberg

Toyota Corolla E12 TS - Standort Nürnberg: Baujahr: Okt. 2003 Laufleistung: 170000 km 3. Hand (2. innerhalb der Familie) Farbe Blau Leistung: 192PS TüV: Okt. 2018 8-fach bereift auf...