TS Compressor Kompletträder

Diskutiere TS Compressor Kompletträder im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; *Preisupdate* 500€ Verkaufe einen Satz Toyota Corolla TS Compressor Kompletträder (215 mm Breit, 17" - 4 x100 Lochkreis) mit Bereifung Dunlop...

  1. #1 sigbert80, 19.03.2016
    sigbert80

    sigbert80 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla Edition S
    *Preisupdate* 500€
    Verkaufe einen Satz Toyota Corolla TS Compressor Kompletträder (215 mm Breit, 17" - 4 x100 Lochkreis) mit Bereifung Dunlop Sport Maxx und einer Profildicke von 6mm .
    Dazu gehören auch die Radmuttern M12x1,5

    Abholung in Augsburg

    Preis: 500 Fix

     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TS Compressor Kompletträder

Die Seite wird geladen...

TS Compressor Kompletträder - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  4. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  5. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...