ts compressor dank ladeluftkühler 310ps?

Diskutiere ts compressor dank ladeluftkühler 310ps? im Motor Forum im Bereich Tuning; heute war ein kunde bei uns er erzählte das er seine e12 compressor in eine auf kompressor spezialisierte werkstatt bringen werden, um einen...

  1. #1 TOYO-Swiss, 16.04.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    heute war ein kunde bei uns er erzählte das er seine e12 compressor in eine auf kompressor spezialisierte werkstatt bringen werden, um einen ladeluftkühler nachzurüsten, die leistung dieses systems soll ca. 85ps bringen?möglich?übrigens sagte er noch das der compressor im toyota ts keinen ladeluftkühler hat und somit etwa 25 ps verliert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 16.04.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    glaub ich nicht und wenn auch, 0 traktion :(
     
  4. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    welche werkstatt denn? bemani?
    wird der kompressor auch getauscht?
    soll die rechnung so aussehen 225+85=310PS? ...wird hart für den motor :rolleyes:
    fragen über fragen...2zz-ge ?(
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    na dann wünsch ich dem viel spass beim anfahren im winter oder nasser strasse ;)
     
  6. #5 TS-Driver, 16.04.2007
    TS-Driver

    TS-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Brauch ma eben Feingefühl in de Füsse!
     
  7. muc

    muc Guest

    Aufblasen kann man den Motor bestimmt auf die Leistung, fragt sich nur wie lange der Spaß dann hält.

    Einen LLK nachrüsten ist sicher ne vernünftige Sache, auch ohne weiter Änderungen, da das den Motor schont; nur wenn man dann noch mehr macht, ...
     
  8. #7 CelicaST182, 16.04.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch... Frontantrieb is nix egal wie die Füße spielen :D
     
  9. #8 TOYO-Swiss, 16.04.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 AristokraT, 16.04.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Jo, is doch Bemani...was soll das denn kosten?? :)
     
  11. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    ca.6600 euro umbau
    am besten noch neue kupplung
    2zz-ge :]
     
  12. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    moment mal. Er hat den E12-Kompressor und will nun auf den Bemani-Kompressor umbauen? :rolleyes: Woher sollen da die 310 PS kommen?

    P.s.:
    Ich mag Bemani nicht..
     
  13. #12 TOYO-Swiss, 17.04.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    joa hab ich mir auch gedacht, dieses tuning is ja für den normalen ts mit 192ps ohne kompressor...naja ich weiss ja nicht
     
  14. #13 Dr.Hossa, 17.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    dito
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Kurvenfreund, 17.04.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Das passt so nicht. Entweder hat er einen normalen TS und bekommt mit dem dann die 272 versprochenen PS (ich hol jetzt nicht weiter aus, ob die echt sind oder nicht, das hatten wir zu genüge), oder er hat einen TSC und jemand bastelt da einen LLK rein, was aber ohne weitere Anpassungen keinen großen, nennenswerten Effekt auf die Leistung hat, da die deutlich längeren Ansaugwege die Vorteile wieder zunichte machen.
     
  17. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Muah!

    Danke, dem ist nichts zuzufügen.
    310PS aus 1.8l mit 11.2 zu 1 Verdichtung. Genau! :rofl :D :D :D

    Emma :D
     
Thema:

ts compressor dank ladeluftkühler 310ps?

Die Seite wird geladen...

ts compressor dank ladeluftkühler 310ps? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...