TS Bremsen - brauche info!!!

Diskutiere TS Bremsen - brauche info!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich brauche eine info! Hat jemand die dimensionen für die Bremsschlauchen? (Weiss es nicht, ob es das richtige Wört ist... sorry für...

1. Jack

Jack Junior Mitglied

Hallo!

Ich brauche eine info!
    Hat jemand die dimensionen für die Bremsschlauchen? (Weiss es nicht, ob es das richtige Wört ist... sorry für mein Deutsch! Was ich brauche ist die dimensionen von die Schlauchen von alle die bremsen von die Celica ZZT231 TS).

Danke!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 03.06.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Bremsschläuche is richtig ja.

Frag mal Celi-Jens, evt. hat er schon was rausgefunden. Er möchte eine Sammelbestellung für Stahlflexschläuche ins leben rufen.

Thema:

TS Bremsen - brauche info!!!

Die Seite wird geladen...

TS Bremsen - brauche info!!! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  4. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  5. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...