TS-Aufkleber

Diskutiere TS-Aufkleber im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo ich hab mal ne Frage: @acidman: Woher hast du die TS-Aufkleber , die du an der vorderen Stoßstange montiert hast?

1. #1 myspiration, 24.08.2003
    myspiration

myspiration Guest

Hallo ich hab mal ne Frage:
    @acidman: Woher hast du die TS-Aufkleber , die du an der vorderen Stoßstange montiert hast?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikah, 24.08.2003
    Strikah

Strikah Guest

Schreib ihm doch ne Message, ist einfacher.
    Aber wenn du schonmal hier fragst kann er auch gleich antworten damit ich es auch weiss :)

4. #3 acidman, 24.08.2003
    acidman

acidman Mitglied

da habt ihr aber Glück , daß ich das hier lese :D

Die TS-Aufkleber sind selbst gemacht ... einmal silberne Folie und darauf die rote Folie geklebt ... ich hätte mir ja "vernünftige" Aufkleber machen lassen , aber ich habe immer noch keine gute Vorlage in der Größe. :(

5. #4 Strikah, 24.08.2003
    Strikah

Strikah Guest

Wenn ich mal Langeweile habe mache ich mal TTE Aufkleber und TS Aufkleber. Aber nur wenn ich mal Zeit dafür finde.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TS-Aufkleber

Die Seite wird geladen...

TS-Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Yaris TS P1

Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......
  4. Corolla TS Zündprobleme

Corolla TS Zündprobleme: Hallo, Seid paar Wochen habe ich das Problem das mei corolla ts spinnt egal ob er warm ist oder im kalten Zustand. Wenn der Fehler kommt entweder...
  5. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...