TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas)

Diskutiere TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich verkaufe hier meine originalen Toyota Zubehör Alu Pedale vom E12 Corolla TS, die auch für den Celica T23 passen. Die originalen...

1. #1 CRX_Fan, 25.07.2014
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Ich verkaufe hier meine originalen Toyota Zubehör Alu Pedale vom E12 Corolla TS, die auch für den Celica T23 passen.

Die originalen Gummiauflagen werden abgezogen und die neuen Aluauflagen einfach verschraubt (Löcher sind in den Celica Pedalen bereits vorhanden). Lediglich für die Gaspedalauflage muss man drei kleine Löcher in die Kunststoffauflage des Gaspedals bohren. Kein Akt!

Schrauben und Einbauanleitung sind mit bei! (Zustand siehe Bild, haben natürlich Verschleissränder. Sind aber nur im Sommer gefahren worden und sind auch schon gereinigt worden)

Hier mal in eingebautem Zustand in meinem Celica:

FESTPREIS: 95 EUR inkl. Versand Deutschland (Österreich/Schweiz + 8,00 EUR)

Gruß,
    Ben

Preis: 95 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_Fan, 01.08.2014
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    VERKAUFT !!!

Thema:

TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas)

Die Seite wird geladen...

TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas) - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...