ts achse

Diskutiere ts achse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; nabend wollt ma wissen ob ich auch ne andere achse fahren kann?oder ob nur ts achse geht? gruss marcel

1. #1 E-12-Ts, 22.11.2009
    E-12-Ts

E-12-Ts Junior Mitglied

nabend
    wollt ma wissen ob ich auch ne andere achse fahren kann?oder ob nur ts achse geht?
    gruss marcel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 22.11.2009
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Blick zwar nicht ganz was du meinst aber meim E12 Compact sind alle Achsen gleich

4. #3 E-12-Ts, 22.11.2009
    E-12-Ts

E-12-Ts Junior Mitglied

mmhhh...ich bin am überlegen ob ich die wechseln tue.weil ich ma gegen einen bordstein gerutscht bin.jetzt war die frage ob ich die orginal kaufen muss...oder ob es noch eine andere lösung gibt

5. #4 toyfreak, 22.11.2009
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Wenn es die Hinterachse ist Komplett tauschen, da Starrachse!
    Vorderachse würde ich nur 1 Seite ersetzen, sollte reichen.

gruss
    toyfreak

6. #5 Duke_Suppenhuhn, 25.11.2009
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Äh, einfach so wechseln oder ist wirklich was kaputt?!

Würde mal alle Teile, auch Lagerungen auf Beschädigungen untersuchen lassen, Spurvermessung machen usw...

Thema:

ts achse

Die Seite wird geladen...

ts achse - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  3. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  4. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  5. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...