Ts 2l Stroker Kit

Diskutiere Ts 2l Stroker Kit im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo wer kann mir dabei helfen ich will mir einen motor bauen für meinen TS . 1 Dafür suche ich wie in dem Storker Kit eine 1zz-fe Kurbelwelle...

  1. #1 splinter, 20.11.2009
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Hallo wer kann mir dabei helfen ich will mir einen
    motor bauen für meinen TS .
    1 Dafür suche ich wie in dem Storker Kit eine 1zz-fe
    Kurbelwelle mit Pleuel und neue Mahle Kolben 12.3:1 .
    2 Wo kann ich meinen Zylinderkopf bearbeiten lassen .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wie hoch willst Du drehen ?
    Hatte mir überlegt auch so einen Stroker bauen zu lassen, bin davon aber abgekommen, da es zuviele Seitenkräfte gibt und der Motor nicht sehr haltbar sein wird.
    Frag mal deercelica in der Newcelica comunity.
    Wenn Du auf N/A Tuning rauswillst empfehle ich Dir das Ding Drehzahlfest zu machen.
     
  4. #3 splinter, 20.11.2009
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Drehzahlfest soll er schon werden was empfehlen
    die den bei Newcelica comunity ?
     
  5. eric

    eric Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1.) Stärkere Ventilfedern
    2.) Leichtere Stösseltassen
    3.) Verbesserte Ölpumpe oder Circuit Workx Ölpumpenrad
    4.) Eine erleichterte Kurbelwelle wäre noch ganz nett.
    5.) Leichtere Pleuel
    Quasi all die Mods die bei mir gemacht sind.
    Schauste einfach mal in der Celica Comunity nach meinem Motorumbau.
     
  6. #5 splinter, 21.11.2009
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Hast du bei dir auch ein storker kit verbaut
    und was hat dein motor jetzt an leistung ?
     
  7. eric

    eric Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe keine Hubraumerweiterung via Langhubkurbelwelle gemacht.
    Grund: Die Haltbarkeit.Ich will nicht anfangen hier mit Winkelgeschwindigkeiten rumzuposaunen aber das ist alles nicht so einfach.
    PS Zahl kann ich Dir nicht sagen, da ich noch nicht auf einem Dyno war.
    Aber ich nutze den Lift weniger, da auch im mittleren Drehzahlbereich genug Leistung da ist.
     
  8. #7 splinter, 21.11.2009
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Hast du am Motor ECU auch schon was verändert ?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. eric

    eric Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Noe, iss die Serienecu.
    Hab mein Emanage zwar schon erhalten aber noch nicht eingebaut, genauso wie das Camcon, welches demnächst eintreffen sollte.
    Aber die Serienecu ist nicht so schlecht, denn trotz allen Mods läuft die nicht zu fett oder zu mager.
     
  11. #9 splinter, 21.11.2009
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
Thema:

Ts 2l Stroker Kit

Die Seite wird geladen...

Ts 2l Stroker Kit - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...