Trulli startet auf Platz 2

Diskutiere Trulli startet auf Platz 2 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Na dann können wir ja mal hoffen auch wenn viel glück dabei war super auf jeden fall!!!!!!!!

  1. #1 echt_weg, 06.03.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Na dann können wir ja mal hoffen auch wenn viel glück dabei war super auf jeden fall!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    glück haben die besten :)
    cu
    mac
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Zwar viel glück dabei, aber mal schauen wie es im Rennen jetzt wird.
    Hoffe das ich bis dahin nicht einpenne. :D
     
  5. #4 K21Panther, 06.03.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr seine Zeit im Q2 mitbekommen? 4. schnellste Zeit! Und auch der Webber war top unterwegs, schnellste Zeit im Q2. Bin mal gespannt wie das morgen weitergeht. Vor allem Trulli hat noch eine Andeutung auf die Spritmenge gemacht, denke mal der ist schwer unterwegs :]

    Gruß
    Alex
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hoffe das er unter den ersten fünf ins Ziel kommt. Die Ausgangsposition ist ja recht gut... :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 corolla2003, 06.03.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    War ne gute Zeit vom Trulli, aber leider mit nem leichten Tank. ;(
     
  9. #7 -=MR2=-, 06.03.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht verstehen, wieso die die kiste nicht einfach randvoll gemacht haben... massa ist auch mit einem stopp durchgefahren...
     
Thema:

Trulli startet auf Platz 2

Die Seite wird geladen...

Trulli startet auf Platz 2 - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Avensis T25 Startet manchmal nicht

    Avensis T25 Startet manchmal nicht: Hallo Jungs und Mädls, ich bin stolze besizterin einens Avensis T25 BJ2004 D4D mit 116PS Mein Auto hat mich noch nieee im stich gelassen bis...